• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 22. Spieltag

So langsam verzweifelt selbst der größte Optimist. Also ich. ;) Wie kann man denn DAS Spiel verlieren. 1860 mit 3 Torschüssen. Ohje, Sankt Pauli. Aber wenn man beispielsweise, wie Daube, den Ball in der 89. Minute aus 4m noch nicht mal auf's Tor bekommt...:shake: Hoffentlich machen es wenigstens meine Kölner heute Abend gegen Hannover besser.

So langsam verzweifelt selbst der größte Optimist. Also ich. ;) Wie kann man denn DAS Spiel verlieren. 1860 mit 3 Torschüssen. Ohje, Sankt Pauli. Aber wenn man beispielsweise, wie Daube, den Ball in der 89. Minute aus 4m noch nicht mal auf's Tor bekommt...:shake: Hoffentlich machen es wenigstens meine Kölner heute Abend gegen Hannover besser.

Jo, Abstieg, Was soll's. Ist eh kein Spieier dabei an den man sich in 5 Jahren noch erinnern wird.

sehr schönes Spiel in Augsburg. Hier im Stadion sah es so aus als wenn es ein paar Fehlentscheidungen gegen Augsburg gab. Leverkusen führt aber insgesamt verdient.

Ordentliches Ergebnis für Werder auf Schalke, auch wenn vielleicht mehr drin gewesen wäre. Aber heute fehlte bei Werder einfach die Genauigkeit im Passspiel und im Abschluss.

Zurück
Oben