• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 20. Spieltag

Respekt liebe Bremer, daran hätte ich noch im Oktober/November nicht geglaubt. Da war Werder für mich einer der heißesten Abstiegskandidaten. Guter Job der da in den letzten Wochen gemacht wurde. Sympathisch ist die Spitze Skripnik und Bode obendrein, nur Eichin passt da irgendwie nicht hin.

Eichin ist auch nicht unbedingt mein Fall. Aber es zeichnen sich jetzt endlich mal Erfolge ab, an denen er zumindest einen kleinen Anteil hat. Jetzt heißt es halt Leistungsträger halten und das junge Konzept weiter voran zu bringen. Gewonnen ist ja noch überhaupt nichts, in dieser Tabelle bist Du nach 2 Spielen auch wieder schnell im Keller.

Die 14 Punkte für den nicht Abstieg haben sie doch in der Form schon am 25. Spieltag :znaika: :D

In HZ1 haben sie den Leverkusanten schon gezeigt wie man Fußball spielen kann. Schon krass wie schnell es gehen kann.

Augsburg spielt zum ersten Mal Unentschieden :D

Der Eichin macht da schon einen guten Job, das Erbe das er da angetreten ist, war ja auch nicht das einfachste. Und wie er die Zeit nach Allofs/Schaaf bisher geregelt hat, war schon ordentlich, wenn man die finanziellen Zwänge bedenkt. Die meisten Transfers sitzen zudem. Und das er keinen Bremer Stallgeruch hat, tut dem Verein auch ganz gut, ähnlich wie sein Transferspezi Rouven Schröder

Bis zur TSG sind noch alle mit dabei.
In Sachen VfB fällt mir nur noch Verdrossenheit ein. Seit 5-6 Jahren gehts da nur noch nach unten. Meinetwegen sollen sie ins BuLi-Unterhaus.

Zurück
Oben