• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 20. Spieltag

Ja...und Bayern hat auch getroffen. Das nochmalige Anpassen meiner Tipps wird wieder Gift für mein Ergebnis sein :shake:

Und Schürrle hat schon 2 Assists :eek:

Live-Tabelle ist ja auch wahnwitzig: Rang 7 Hoffenheim mit 26 gerade mal läppische 7 Zähler vor Dortmund auf Platz 16.

Stuttgart ist dann wohl erlegt für heute :(.

Am meisten ärgere ich über meinen Übermut beim Tippspiel. Das kostet Punkte...:mad:

Geiles Ding aber sorry, was macht der Schiedsrichter denn da? Das war ja wohl kein Handspiel - und erst recht keine gelbe Karte.

Unflätiges vor sich hinschimpfen? :rofl:

Sorry aber was soll das denn? Wenn der niemanden direkt anmacht, wo liegt das Problem?

Zurück
Oben