• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 2. Spieltag / 2. Bundesliga - 4. Spieltag

Die 2. Liga könnt dieses Jahr auch sehr spannend sein. Riecht nach neuem Zuschauerrekord mit den ganzen großen Namen und der Rückkehr Leipzigs in den Profibereich.

Er sprach von Leipzig, nicht von RB. Lokomotive bzw. VfB Leipzig gab es mal im Profibereich und 1 Saison gar in der 1. Bundesliga. Jetzt ist die Stadt mit RB zurückgekehrt. Leider anscheinend nicht anders möglich.

Die Meinung hat er exklusiv. Er tut mir einfach nur leid, ist völlig überfordert. Kam ja als Nachwuchstrainer und würde dann ins kalte Wasser geschmissen. Ich hätte gerne Uwe Neuhaus.

So sehr ich Meggle mag und schätze: das wird auch nichts. Ich glaube nicht, dass er dem Geschäft als Cheftrainer gewachsen ist. Aber immerhin ist er einer der wenigen Leute, die wissen was St.Pauli ausmacht bzw. ausgemacht hat.

Ich bin mir bei Meggle auch nicht sicher. Und wir sind da wohl nicht die einzigen beiden. ;) Aber gut: Mal überraschen lassen.

Vrabec hatte mir am Anfang eigentlich sehr gut gefallen. Allerdings muss ich dir Recht geben: Es war letztendlich überhaupt keine klare Linie, kein Konzept erkennbar. Die Leistung in Fürth hat bei mir dann auch ein wenig den Eindruck erweckt, dass da zum Teil gegen den Trainer gespielt wurde.

Zurück
Oben