• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 2. Spieltag / 2. Bundesliga - 4. Spieltag

was soll man dazu noch sagen? Wenn man so eine starke zweite Halbzeit spielt, muss man eigentlich gewinnen, wenn man mit dem Abstieg in diesem Jahr nichts zu tun haben will. Ansonsten tritt die Truppe so auf wie erwartet. Hinten stabil, stark im Kampf gegen den Ball im Mittelfeld und vorne hilft der liebe Gott. Nur sollte man mit dem Fussball spielen vielleicht auch schon mal in der ersten Halbzeit anfangen

Das Ergebnis von Werder its bin Ordnung. H Offenheit ist stark. War wohl auch etwas Pech dabei. Passt schon.

Der HSV wie erwartet. Diese Saison kann es so weit sein. Die Mannschaft ist auch einfach schlecht. Hatte ja letztens schon gesagt, dass ich die Transfers nicht toll finde. Die haben einfach noch mehr Schulden jetzt. Das war aber auch die einzige Änderung.

Mir fehlen die Worte. Wie kann man sich gegen einen Aufsteiger zu Hause 4:0 (ja, ich weiß, nur 3:0, aber das eine war ein Tor) abschießen lassen? :dead:

Die Bayern scheinen allgemein noch nicht fit für 90 Minuten zu sein. Nach dem starken Beginn hat Schalke immer mehr das Spiel aus den Händen der Bayern gerissen. Wird sich wohl noch einige Wochen und Monate ziehen bis die Topform erreicht wird. Angesichts des nicht allzu einfachen Startprogramms kann man aber mit 4 Punkten durchaus zufrieden sein, mit Blick auf die in gut 20 Tagen startende CL Saison gegen City muss da aber schon noch eine oder sogar zwei Schippen drauf gelegt werden.

Diese Saison glaube ich nicht an Bayern. Meister wird jemand anders.

Bayern wird auch diese Saison die 70 Punkte Marke knacken können und dann muss sich auch erstmal einer finden, der konstanter Punkte holt. Täuscht mich mein Eindruck von den Radioübertragungen oder ist Pep tatsächlich ein bisschen von dem Ballgeschiebe abgerückt? Kommt mir so vor als wären die Bayern wieder zielstrebiger und vertikaler, die Ballbesitz-Statistiken fallen bisher auch nicht so drückend aus wie in der letzten Saison. Schau'ma mal.

Shit @ Valdez und Eintracht, das ist einfach nur eine ätzende Verletzung :(

irgendwie sind zur Zeit auch Kreuzbandrisswochen, da hört man ja leider bei fast jedem Verein irgendetwas

Was für ein starker Auftritt von Xabi gestern. Eigentlich unglaublich wenn man sich vor Augen führt das der Mann noch keine 24 Stunden in München war. Das ist die Sofortverstärkung die wir gebraucht haben. Unheimlich präsent, passsicher, lauf- und zweikampfstark. Jedoch wie bei allen anderen auch, noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Nach sehr guter erster HZ war wie gegen Wolfsburg spätestens nach 60 Minuten die Luft raus und die Beine schwer. Obwohl das Schalker Tor eher glücklich war, geht die Punkteteilung in Ordnung.

Ich verstehe den HSV nicht. Hat man aus der letzten Saison denn nichts gelernt? Ich würde an deren Stelle alles tun um vdV noch von der Gehaltsliste zu bekommen.

1. Ich verstehe den HSV nicht.
2. Hat man aus der letzten Saison denn nichts gelernt?
3. Ich würde an deren Stelle alles tun um vdV noch von der Gehaltsliste zu bekommen.
1. Ich auch nicht.
2. Scheinbar nicht. Irgendwer hat da eine unglaublichen Schlendrian, der sich schnell auf die anderen Spieler überträgt. Einzelne wollen ja und sind motiviert, aber dieser Willen flammt nur kurz auf und wird dann von den anderen torpediert. Bestes Beispiel war gestern wohl Arslan. In Köln noch gut, belebend, kreativ, fehlte es ihm gestern an allem. Badelj sollte imo weg, der ist nur noch ein Schatten dessen, weswegen in Arnesen damals geholt hat.
3. vdV ist daran imo nicht Schuld, das wäre mir zu einfach. Mir ist es aber egal, ob er geht oder bleibt. Seit er sich von Sylvie getrennt hat, ist er mir eh egal :D

Ausgehend von der Zusammenfassung in der Sportschau muss der Auftritt des HSV wirklich desastroes gewesen sein. Da hat der nette Herr Slomka noch einiges an Arbeit vor sich. Ich druecke die Daumen, dass die kolportierte Holtby Ausleihe irgendwie finanziel stemmbar ist. Denn mit ihm wuerde man einen Spieler bekommen, der sich komplett auf dem Platz zerreisst.

Denke trotzdem, dass es extrem schwer wird beim HSV den Turnover zu schaffen. Sie hatten die Chance mit dem Saisonstart die letzte Saison als "Ausrutscher" abzuhaken. Jetzt, nach so einer Niederlage gegen einen Aufsteiger dürft bei den meisten Spielern die Verunsicherung und Blockade der letzten Saison nahtlos weitergehen. Jetzt haben wir zwar erst einmal 2 Wochen Pause, die nächsten 3 Spiele werden aber extrem schwer uns selbst in Normalform wären da 3 Niederlagen nichts ungewöhnliches.

Alles andere als 3 Niederlagen in Folge wäre schon eine waschechte Überraschung. Danach ist dann das Selbstvertrauen komplett im Keller.

Zurück
Oben