• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 17. Spieltag / 2. Bundesliga - 19. Spieltag

Das war wieder so erbärmlich, mir blutet das Herz.

Das größte Problem sehe ich darin, dass wir zu viele Konter- und Abschlussspieler haben. Mir fehlt jemand im Mittelfeld, der das Spiel lenkt, ordnet und mal eine 1:1-Situation gewinnt und damit mal was kreiert.

Hoffentlich ist was an dem Kampl-Gerücht dran, der könnte uns recht schnell weiterhelfen.

aus dem Elf Freunde Ticker:

Die Bremer Mannschaft sieht so aus, als wäre Torsten Frings heute Morgen mit dem Werder-Bus durch die Landkreise Diepholz und Osterholz-Scharmbeck gefahren und hätte kickende Jungs eingesammelt.

:D

Schön das Skripniks Mut gestern mal belohnt wurde mit einem beherzten Auftritt der jungen Truppe. Die Mischung ist eigentlich nicht schlecht und mit zwei, drei Stellschrauben in der Winterpause auf dem Transfermarkt können vielleicht noch ein paar faule Äpfel gegen junges Gemüse getauscht werden

Dortmund hat so viele Probleme, angefangen bei der Defensive über den Spielaufbau bis zum Torabschluss. Hinten kassieren sie mindestens 2 Gegentore und vorne kommen sie selten in Positionen, die einen gefährlichen Torschuss ermöglichen und wenn, dann setzen sie ihn doch an den Pfosten.

Jetzt haben sie 3 Wochen Zeit um mehr Struktur ins Spiel zu bekommen. Falls es funktioniert ist ja immernoch Platz 3 drin, das sind nur 12 Punkte. Läufts mittelmäßig ist es eine verkorkste Saison und verkorksen sie die Rückrunde kann's ne katastrophale Saison werden.

Jetzt wollen sie die Mannschaft in der Pause auch ein bisschen umbauen. Die Entwicklung wird spannend.

Unten geht es sehr eng zu, fehlt heute nur noch ein Freiburg Sieg :sabber:

Dortmund hat so viele Probleme, angefangen bei der Defensive über den Spielaufbau bis zum Torabschluss. Hinten kassieren sie mindestens 2 Gegentore und vorne kommen sie selten in Positionen, die einen gefährlichen Torschuss ermöglichen und wenn, dann setzen sie ihn doch an den Pfosten.

Jetzt haben sie 3 Wochen Zeit um mehr Struktur ins Spiel zu bekommen. Falls es funktioniert ist ja immernoch Platz 3 drin, das sind nur 12 Punkte.

lol, ja und wir werden Zweiter :lol: Die CL ist für den BVB weg, EL können sie IMO noch erreichen.

Kein Plan, Gündogan und Sahin auf der 6 oder 8 und die Mannschaft müsst eigentlich übelst geilen Fußball spielen. Vorausgesetzt da verletzt sich keiner. In den 3 Wochen Pause treffen sie auf leichte Gegner und können sich Selbstvertrauen holen. Klopp ist ja kein Unfähiger, der kann das tatsächlich hinbekommen.

Und bei der Mittelmäßigkeit der CL Anwärter (bei dem Punkteschnitt kommt der 3. am Ende auf 54 Punkte :lol: ) außer Wolfsburg halte ich es nicht für unrealistisch die 12 Punkte aufzuholen, angefangen mit dem ersten Spiel gegen Leverkusen. Dann sind's vielleicht nur noch 9 ;)

Qualität haben sie. Vor der Saison hatte selbst ich von der Offensive geschwärmt. Schauen wir mal..

Aktuell überwintert Dortmund mit der roten Laterne. Unglaublich. Im Tippspiel haben ja sogar einige auf den BVB als Meister getippt.

Aktuell überwintert Dortmund mit der roten Laterne. Unglaublich. Im Tippspiel haben ja sogar einige auf den BVB als Meister getippt.

Wenn sie davon nicht wachgerüttelt werden, weiß ich auch nicht.

Letzte Saison habe ich mich noch über den HSV und die Art des Klassenerhalts geärgert. Wenn ich daran denke, dass es Borussia dieses Jahr auch so gehen könnte, wird mir schlecht.

So schrecklich es ist, aber heute Abend bin ich Dosenfan :breit: 1860 soll ruhig da unten drin bleiben. Geht mir einfach nur um unseren Klassenerhalt :):verl:

Zurück
Oben