• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 17. Spieltag / 2. Bundesliga - 19. Spieltag

Schaut man auf die Tabelle, dann hat Veh mit dem Verlassen Frankfurts viel falsch, die Eintracht wohl mit Schäfer sehr viel richtig gemacht.

Wartet es ab, der Schaaf baut sich da wieder eine gute Truppe zusammen die in den nächsten Jahren für ordentlich Spektakel sorgen wird

Überwintern auf Platz 18? Möglich ist es ja nun. Unglaublich. Was spricht Klopp denn mit den Spielern? Er ist sicher noch der Richtige für die Mannschaft aber aktuell scheint er irgendwie nicht wirklich was richtig zu machen.

Konkret wüsste ich das nicht, aber so steigen die ab, wenn sich da nicht wirklich was ändert. Mit der Rückrunde halte ich es auch nicht für natürlich, wenn sie dann wieder zu siegen beginnen. Der Klopp schafft es einfach nicht seine Jung so auf den Platz zu bringen, dass die Mannschaften, die vom Leistungspotential deutlich schwächer sind, besiegen. Das ist keine Momentaufnahme mehr und ihm fehlen auch Antworten. Der doktort ja schon sein x Spielen dran rum.

Der Klopp passt zum BVB ohne jede Frage. Aber die Situation überfordert ihn imo.

Zurück
Oben