• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag / 2. Bundesliga - 15. Spieltag

Was da schon wieder an Fehlpässen dabei ist. Und wie wir in der Abwehr agieren. Ist das schlecht.

Was sage ich. Was für ein dummes Ding. Imho auch wieder ein Foul vorher aber das ist man ja mittlerweise gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist hier wirlklich...haut das mit dem Klopp noch hin?

Meriten hin oder her, aber jeden Spieltag ne Schlappe gegen Mannschaften, die der BVB an schlechten Tagen besiegen sollte....der Klopp kriegt die Mannschaft nicht mehr eingestellt imo.

Ich seh halt irgendwie nicht wie sie die Wende hinbekommen. Im Gegenteil, jetzt verlieren sie auch noch in der CL. Selbst der Sieg über Gladbach hat nix gebracht, der Knoten ist nicht geplatzt.

Sieht doch jeder dass das an uns und nicht am Gegner liegt. Schadenfreude reicht wohl nicht mehr, jetzt kriegt man auch Sprüche gepresst? :)
Was heißt hier Schadenfreude? Mir ging nur dieses permanente Gegner-Stark-Reden in den letzten Saisons aufn Sack, selbst ein Aufsteiger wurde ja stark geredet. Das war ungefähr genauso nervig wie die Arroganz der Bayern.
Und ein paar Spitzen müssen hier doch wohl bitte erlaubt sein. ;)

Wo isn eigentlich relikt?

Das will ich aber auch meinen. :znaika:

Der Vollständigkeit halber möchte ich nachträglich noch den lustigen Elfer zum 1:3 gegen Augsburg erwähnen. Man sieht nicht alle Tage, dass sowas SO gepfiffen wird. :rolleyes:

Das will ich aber auch meinen. :znaika:

Der Vollständigkeit halber möchte ich nachträglich noch den lustigen Elfer zum 1:3 gegen Augsburg erwähnen. Man sieht nicht alle Tage, dass sowas SO gepfiffen wird. :rolleyes:

Der Spieltag war voll von Fehlentscheidungen! Teilweise haarsträubend :rolleyes: Wird Zeit, dass der Videoschiedsrichter kommt!! Aber jetzt wollen sie ja erstmal diesen völlig überflüssigen Torlinien Mist einführen.

Zurück
Oben