• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag / 2. Bundesliga - 15. Spieltag

In jedem Stadion war heute Action, nur in der Kältekammer Olympiastadion nicht. Richtig erwärmend ist so ein klassischer Arbeitssieg auch nur bedingt. Aber so ist es halt, wenn kann nicht gegen muss nicht spielt. Darf nach dem Zauber der letzten Wochen allerdings auch mal sein. Gibt ja hoffentlich noch zwei Auftritte hier in dieser Saison. :)

Vom Spieltag gestern nichts gesehen, aber was da Toremäßig bisher abgeliefert wurde war schonmal sehr ordentlich. Ausgerechnet die Bayern knauserten :D

Zum Bremer Spiel kann ich also nicht viel sagen, aber was man so in der Kicker Zusammenfassung liest, durchaus auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Und Skirpnik baut langsam die ersten Talente ein, die dann auch überzeugen. Wohl nur aus der Not heraus, aber wenn sie so aufspielen wie gestern, zumindest eine echte Alternative zu den ganzen schwächelnden "Stars". Und wieder zu Null, das scheint er echt in den Griff bekommen zu haben. Nächste Woche dann dem Schaaf in die Suppe spucken :love: :D

Nicht. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Meggle muss man langsam auch schon wieder hinterfragen. Keine Ahnung was diese Aufstellung soll.

Zum Glück schaue ich nicht. Ist das erbärmlich. Zweite Halbzeit gebe ich mir. Das darf doch nicht wahr sein. Was geht in den Köpfen der Profis denn vor? Ich will gar nicht wissen wie der Kader kommende Saison aussieht, wenn man es nicht mal mehr in die Europa League schafft.

/Provokation an
Wo sind eigentlich die Dortmunder, die vorher jeden Gegner stark reden? Letzte Saison war es unerträglich, jetzt sieht man sie gar nicht mehr. Dabei wäre es jetzt mal angebracht, auch eine Eintracht stark zu reden ;)
/Provokation aus

Sieht doch jeder dass das an uns und nicht am Gegner liegt. Schadenfreude reicht wohl nicht mehr, jetzt kriegt man auch Sprüche gepresst? :)

Jetzt wird wieder angerannt wie blöd, das Ding geht nicht rein und am Ende sind wir platt und kassieren noch einen. Ich finde es gut, dass an Klopp festgehalten wird. Imho ist das eher ne psychologische als ne taktische Geschichte. Aber klar, vielleicht würde man da mit nem anderen schneller wieder rauskommen. Die Saison ist jetzt aber eh gelaufen, dann lieber mit jemanden wieder aufbauen, der schon alle kennt. Zumal sicher viele Spieler auch wegen ihm in Dortmund sind.

Zurück
Oben