• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 5.Spieltag - Endlich wieder...

Hat das letzte Saison jemand geglaubt?
nein, aber ich glaube auch nicht daran, dass sie das wiederholen können. Die Grundeinstellung der Mannschaft scheint sich langsam zu verändern und vG wird auch immer besser angenommen von den Spielern. Nach zwei Siegen ist in München zwar noch nicht alles heile Welt, aber sie werden von Spiel zu Spiel besser. Das Spiel der Münchner ist einfach nicht mehr so leicht zu durchschauen, wenn Ribery und Robben vorne rum wirbeln. Letzte Saison sah das noch anders aus. Ein Sieg heute Abend könnte auch nochmal für einen weiteren Schub sorgen. Mal sehen, wie sich das in München weiterentwickelt.

Leider scheint Schweinsteiger zu versuchen, van Bommel würdig zu vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch total auf die Champions League Duelle des FC Bayern gegen andere Topclubs! Finde den Kader der Münchner nämlich auch zum ersten mal überhaupt richt gut :) Bei Fifa werde ich online wohl mit dem Kader spielen :ja:

Das vG langsam aber sicher seine Philosphie an die Spieler vermittelt, hat man in den letzten beiden Spielen schon gut erkennen können. Bin sehr gespannt wieviel Steierungspotential dort noch vorhanden ist! :sabber:

Werders Kader hingegen ist diese Saison deutlich schwächer, als viele glauben mögen!

Zurück
Oben