• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 5.Spieltag - Endlich wieder...

Jeden Samstag Nachmittag, ja da ist was los. Immer wieder ist die Spannung riesengroß. Alle wollen Tore sehen, das ist sonnenklar. Wenn es klappt dann ist es wunderbar. Dann macht es bumm, ja und dann kracht's, und alles schreit, der Müller macht's, dann macht es bumm, dann gibt's ein Tor, und alles schreit dann Müller vor.

http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE

Nach Ewigkeiten wieder ein Sieg in Dortmund und dann gleich so einer. :sabber:
Highlight des Tages :biggthump
 
So langsam wird man in Dortmund auch daran zweifeln ob Klopp der richtige ist. Die letzte Saison war zwar durchaus solide, man merkt aber jetzt schon wieder das da längst nicht alles rund läuft.
Bayern kommt aber auch wirklich in Fahrt, die Hoffnung das man mit van Gaal den nächsten Problemtrainer an der Backe hat scheint sich nicht zu bestätigen. :D
 
Jeden Samstag Nachmittag, ja da ist was los. Immer wieder ist die Spannung riesengroß. Alle wollen Tore sehen, das ist sonnenklar. Wenn es klappt dann ist es wunderbar. Dann macht es bumm, ja und dann kracht's, und alles schreit, der Müller macht's, dann macht es bumm, dann gibt's ein Tor, und alles schreit dann Müller vor.

:love:

erste hz. war zwar durchwachsen, aber wenn das dynamische duo auf dem platz ist sind die bayern vorne kaum noch zu stoppen. auch wenn der bvb ab der 60. stark abgebaut hat, die beiden sind ne nummer zu groß für nahezu alle buli abwehrreihen.

ach ja, braafheid -> engelaar reloaded. für mich zweifelhaft ob er das tempo in der buli mitgehen kann.
 
Hatte Poldi nicht vom Internationalen Fussball mit dem FC Köln geträumt?

Jetzt findet er sich mitten im Abstiegskampf wieder (wenn auch noch sehr früh in der Saison) :lol: :rofl:
 
Naja, Punkte sammeln fängt für Köln erst in 3 Spieltagen an..

Guckt euch doch mal deren Programm an, wer was anderes erwartet hat ist Weltfremd!
 
Naja, Punkte sammeln fängt für Köln erst in 3 Spieltagen an..

Guckt euch doch mal deren Programm an, wer was anderes erwartet hat ist Weltfremd!

Absolut richtig. Allerdings wird es dennoch schwer, da man dann schon relativ abgeschlagen ist und der Druck enorm sein wird. Die vermeintlich kleineren Gegner werden sicherlich keine Selbstläufer.

Allerdings macht mir das Spiel gegen Schalke weiterhin Mut. Die Leistungsträger noch immer nicht richtig fit und dennoch die bessere Mannschaft. Chancenauswertung und das offensive Zusammenspiel generell muss noch verbessert werden. Die Defensive steht gut, hat nur leider gegen Schalke 2x geschlafen. Ansonsten gab's für die Königsblauen nun wirklich keine Torchance. Ärgerlich. :dozey:

Wie geil wäre es eigentlich, wenn er nächstes Jahr in der zweiten Liga kicken müsste!

Steht das in den DFB Statuten? :confused:
Immer noch angepisst, dass er nicht zu Bremen gewechselt ist? Da hat ein Spieler in der heutigen Zeit mal eine gewisse Bindung zum Heimatverein und ist nicht der extreme Söldner, aber irgendwer muss trotzdem nörgeln. :rolleyes:
 
Zurück
Oben