• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 34.Spieltag

Van Gaal war klasse, der geile Tanz mit der Schale und dann diese Rede (hintendran dann noch die ganze Zeit van Bommel der nicht glauben kann was da abläuft :D ). :rofl:

Jarolim hat ja selber Schuld, er hatte sich ja letztens zu Pauli geäußert..

Das habe ich vor allem von ihm gar nicht verstanden. Sowas macht man eigentlich nur, wenn man die Hosen voll hat. Und dafür besteht doch eigentlich gar kein Anlass. Damit redet er im Grunde nur den Gegner stark und sorgt schon jetzt dafür, dass die in der nächsten Saison umso motivierter zu Werke gehen werden. ^^

Ich finde St Pauli wegen ihren bekloppten Aktionen auch geil. Aber sportlich muss sich der HSV da doch wirklich keine Sorgen um die Vormachtstellung in der Stadt machen. ^^

Und es ist doch auch für die HSV-Fans ein Highlight, gegen St Pauli zu spielen. Es gewinnen doch am Ende irgendwie alle. :)

Ich war afair 2001 im Stadion, als der HSV Pauli mit 4:0 (Meggle hat damals afir den 11er zum möglichen 1:0 für Pauli verballert) besiegte und die Atmo war einfach nur geil, obwohl ich da ja eher als neutraler Zuschauer war. Da können sich im Grunde alle Seiten auf viel Spaß und Spannung einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Van Gaal war klasse, der geile Tanz mit der Schale und dann diese Rede (hintendran dann noch die ganze Zeit van Bommel der nicht glauben kann was da abläuft :D ). :rofl:

Van Gaal hat sich im letzten halben Jahr auch sehr verändert und ist mir auf seine bekloppte Art und Weise irgendwie sehr sympathisch geworden. So wie er die arrogante Tour mit einem Augenzwinkern verpackt kann man das fast nur geil finden. ^^

Fortuna - HRO wurde übrigens doch nicht abgebrochen, Stark hat nur die 5 minütige Unterbrechung in der 2. Halbzeit nicht nachspielen lassen. :rolleyes:

Ich? Nö. War denke ich die einzige Option. Wenn er das Spiel abgebrochen hätte wäre die Situation vielleicht nochmal eskaliert. Außerdem ist der frühe Schlusspfiff ja Strafe genug für Hansa (sportlich) ;)

Gibt übrigens eine erste Stellungnahme: KLICK

Gut finde ich, dass sie die Düsseldorfer in Schutz nehmen und nicht irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen verantwortlich machen, wie das gestern schon wieder diverse Fans getan haben.

Gut finde ich, dass sie die Düsseldorfer in Schutz nehmen und nicht irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen verantwortlich machen
Ich auch - der Heimverein kann es praktisch nicht unterbinden, dass Leute unerlaubte Gegenstände mit ins Stadion nehmen. Sowas wie die Presseerklärung Hansa sollte immer kommen. :)

Ich werde die Tage auch mal mit meinem Kumpel telefonieren, der war ja vor Ort. :D

Laut spox duerfen keine Rostocker mit zur Audi Truppe, Hansa muss 35.000€ Strafe zahlen und muss zudem noch fuer den Einnahmen Ausfall der Ingolstaedter aufkommen.

Super, das wird dann wie bei Hoffenheim-Köln laufen wo sich auch 2.500 Kölner mit Karten neben dem Gästeblock eingedeckt haben. Ich verstehe nicht, was noch passieren muss, damit HRO endlich mal richtig einen auf die Mütze bekommt. :rolleyes:

Zum einen das. Und auf der anderen Seite, so vermute ich mal, wird das kein wirklicher finanzieller Verlust sein, da das Rueckspiel in HRO sowohl die 35k wie auch den Einnahmenausfall von Ingolstadt locker auffangen duerfte.

Zurück
Oben