Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, das war echt witzig. Coole Truppe, aber bitte 2011 wieder absteigen. Danke.St. Pauli gegen die ganze Buli, wie geil war das denn?! Am besten hat mir Jarolim gefallen.![]()
Jupp, das war echt witzig. Coole Truppe, aber bitte 2011 wieder absteigen. Danke.![]()
Sehr geile Aktion, dazu auch noch Hasselhoff am Ende
...Schwere Anschuldigungen erhebt Disko-Besitzer Jan Schroeder gegenüber BILD.de: "Ich bin geschockt. Einige VfL-Spieler haben die Gäste provoziert, haben Eiswürfel und Zigaretten auf die Tanzfläche geworfen."
Wird ne schwere Saison, soviel ist sicher. Null Kohle, wichtige Spieler gehen (Jendrisek, wahrscheinlich Sam usw.)... Mal sehen. Freue mich trotzdem über den Aufstieg.So wie Lautern?
So siehts aus.Wird ne schwere Saison, soviel ist sicher. Null Kohle, wichtige Spieler gehen (Jendrisek, wahrscheinlich Sam usw.)... Mal sehen. Freue mich trotzdem über den Aufstieg.![]()
Da werden Erinnerungen an dunkle Zeiten wach.