• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 31.Spieltag - Deutschlands schönste Bahnstrecken

Hoffenheim spielt aber auch einen zerstörerischen Scheiß-Fussball. Hoffentlich steigen die schnell wieder ab.

Bitter für Dortmund, gut für Werder.

Hoffenheim ist trotzdem kacke, das hätte der BVB ruhig gewinnen dürfen. :dozey:

:bawling: :bawling: :bawling:
Mit nem Sieg wäre man durch gewesen, jetzt sind es gerade mal 5/7 Punkte. :(
Aber selbst Schuld. Nicht schon wieder...

Werder hat leider ein übles Restprogramm. Wobei der HSV am letzten Spieltag in Bremen eine ganz böse Klatsche bekommen wird. Die sind völlig am Ende.

Wobei der HSV am letzten Spieltag in Bremen eine ganz böse Klatsche bekommen wird. Die sind völlig am Ende.
Jo, wäre eigentlich zu erwarten. Und es wäre selbst mir als Fan mittlerweile scheißegal, der Großteil des Teams und natürlich der Trainer kotzen mich nur noch an. :dozey:

Sie können die Saison wirklich nur noch positiv beenden, wenn sie die EL gewinnen. Aber das ist momentan eigentlich unvorstellbar.

So, am Freitag macht Lautern den Aufstieg klar und schießt Hansa in die Drittklassigkeit - und alle im Blaster sind zufrieden. :D

Btw: ziemlich beknackt, dass Mannschaften mit einem Montagsspiel gleich wieder Freitags ran müssen. :shake:

Zurück
Oben