• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 31.Spieltag - Deutschlands schönste Bahnstrecken

Gilt für mich ohnehin schon immer @Palazzo.
England hat sicher ein gewisses Flair, dafür gehören fast alle Vereine sonstwem und sind verschuldet wie Sau. Spanien und vor allem Italien kann man bis auf die prestigeträchtigen Derbys doch vergessen.
Die Bundesliga wird viel zu oft unnötig schlecht gemacht, abgesehen davon das anderswo mehr Stars spielen weil dort aus gewissen Gründen mehr Geld vorhanden ist sind wir ansonsten eigentlich überall führend.

Unerträglich diese Stuttgarter. :shake:
Die Leverkusener tun mir inzwischen echt leid, das haben die echt nicht verdient... (auch wenn mir Bremen in der CL gut gefallen würde)
Naja, immerhin haben Wolfsburg und Hamburg heute verloren, da wäre die EL mit einem Sieg morgen FAST sicher!

H96 bekommt heute wohl was auf den Sack. Die Bayern werden doch wohl nicht noch ein zu Null spielen. Immerhin 45 Minuten ohne Gegentor. Rekord! :zahn:

Bitter für Hannover.

@Frings
Naja, er spielt mal wieder eine bessere Saison (schönes Tor auch heute), bei der Nationalelf brauch es ihn aber nicht unbedingt. Höchstens als Ballack Ersatz wenn der sich verletzen sollte, falls man unbedingt da einen Erfahrenen drin haben will. Das es nicht nach Leistung (in der Liga) geht is ja nix neues.

Bruuuno und der HSV *traeller* :luxhello:

Sorry @Frog und Mike ... ich druecke Euch die Daumen, dass Ihr diesen Darmstaedter Penner naechste Saison los seid. Und die bloeden Leverkusener verkacken es tatsaechlich :shake:

Ist ja schön spannend an allen Ecken der Tabelle. Bin mal gespannt wer in die Relegation kommt. Falls es St.Pauli trifft, dann würde ich aktuell am liebsten gegen Freiburg spielen.

Der Robben ist einfach nur der helle Wahnsinn. Der hat die Hannoveraner gestern ja fast im Alleingang zerlegt.

Franck who? :nixweiss: :D

Und genau aus dem Grund wird der Franck auch wechseln, weil er jetzt nicht mehr der Star des Teams ist! :znaika: :D

Dortmund extrem im Pech bisher heute: Sahin Verdacht auf Nasen(bein)bruch, Zidan Verdacht auf Kreuzbandriß und zu allem Überfluß ein korrektes Tor nicht anerkannt worden.

Zurück
Oben