• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 29.Spieltag - Eier, wir brauchen Eier!

Spon mal wieder mit kombiniertem erhobenem Zeigefinger und Halbwissen, ach herrje. :rolleyes:

Es ist völlig offensichtlich, dass man einen Profi nicht wie einen Fan behandeln kann, dafür sind die Voraussetzungen viel zu unterschiedlich. Der Fan kann ja auch nicht mal eben 50.000 bis 100.000 Euro Strafe zahlen.

Und Guerreros "dünnes Nervenkostüm" lag wohl eher an den heftigen Pfiffen zu Beginn von Halbzeit 2, die der Auswechslung von Van Nistelrooy galten. Dass Guerrero bei seinem Heimcomeback (unbeabsichtigt) so von den eigenen Fans empfangen wird, dürfte eher der Grund sein.

Recht haben sie allerdings tendenziell damit, dass bei Rost eine kleine vereinsinterne Strafe (aber natürlich kein Rauswurf) für seine Kommentare fällig wäre. Auch wenn die lustig waren :D
 
Weiß man eigentlich, was der Fan von sich gegeben hat? Mathijsen hat ja auch ziemlich heftig drauf reagiert.
 
Weiß man eigentlich, was der Fan von sich gegeben hat? Mathijsen hat ja auch ziemlich heftig drauf reagiert.
Guerrero hat was von "Arschloch" und "Hurensohn" gesagt. Ansonsten las man noch von "Schwuchtel", "schwule Sau" und "Du bist scheiße, mach dass du vom Platz runter kommst". Eigentlich das Übliche :D
 
Absolut. Das muss man sich mal vorstellen: In den letzten beiden Spielzeiten (2008/2009 und die aktuelle) haben sie gerade mal 6 Heimspiele gewonnen. Das kann es doch nicht sein.
 
Paolo Guerrero vom Bundesligisten Hamburger SV wurde am 8. April vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation mit einer Sperre von fünf Meisterschaftsspielen der Lizenzligen und einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt.

dfb.de
 
wissen doch wohl alle das es soweit nicht kommen wird.

Hätte ehrlich gesagt mir mehr Strafe gerechnet. Das war es dann wohl mit ihm und dem HSV, obwohl in der EL darf er doch spielen, oder?
 
Das war es dann wohl mit ihm und dem HSV?
Erst die Reiseangst und dann das jetzt qualifizieren ihn aber auch nicht gerade für andere Top Clubs. Um das wieder gut zu machen muss er locker 1-2 super Saisons hinlegen. Vorher fasst den doch bestimmt keiner mehr mit der Kneifzange an (hätte ich auch schon vorher nicht)
 
Wenn er von seinen lächerlichen Gehaltsforderungen abweicht, sehe ich eine gute Chance, dass er beim HSV verlängert (zu denselben Bezügen). Ist mir aber eigentlich auch egal.
 
Erst die Reiseangst und dann das jetzt qualifizieren ihn aber auch nicht gerade für andere Top Clubs. Um das wieder gut zu machen muss er locker 1-2 super Saisons hinlegen. Vorher fasst den doch bestimmt keiner mehr mit der Kneifzange an (hätte ich auch schon vorher nicht)

man darf nicht unterschätzen das er Ablösefrei kommen würde, das macht bestimmt einige Clubs aufmerksam. Skandal hin oder her
 
Nach seinem Trinkflaschenwurf ins Gesicht eines HSV-Anhängers hat Paolo Guerrero ein außergewöhnliches Entschuldigungs-Paket für den Fan geschnürt: "Ich möchte den verletzten Fan treffen, mich entschuldigen, ihm Tickets schenken und auf eine Fahrt in meinem Ferrari einladen. Ich will, dass Spieler und Fans sich mit mehr Respekt begegnen", sagte der Peruaner der Illustrierten "Bunte".
Quelle:Spox


Dann springt die Karre wieder nicht an und Guerrero geht nach vorne zum Kofferraum um zu gucken was los ist :zahn:
 
Zurück
Oben