• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 29.Spieltag - Eier, wir brauchen Eier!

Ja ok, es ist natürlich schon sehr an der Grenze. Aber das hat für mich nichts mit Profi sein zu tun. Aber gut, man weiß nicht, was und wie da gepöbelt wurde.

Nicht wenig, würde ich meinen. Guerrero hat ja selbst danach noch nicht aufgegeben!

EDIT: Auf jeden Fall dürften die Zuschauer das nächste Spiel ohne ihn "spielen". ;)

Wer sanktioniert denn in so einem Fall? Der Verein?

Hab's gerade im Sportclub gesehen, sehr sauberer Treffer :top:

HSV-Keeper Frank Rost sagte, dass Guerrero einen Fehler gemacht habe, äußerte aber auch Verständnis für seinen Kollegen. Nach den Provokationen habe der Fan "Pech gehabt", dass Guerrero "gut getroffen" habe. Die New York Yankees würden ihm vielleicht verpflichten, merkte er süffisant an.
kicker.de

Der Rost... :rofl:

In einer ersten Reaktion erklärte HSV-Boss Bernd Hoffmann gegenüber dem Pay-TV-Sender Sky, dass so etwas "auf gar keinen Fall passieren" darf. "Egal wie hoch die Emotionen kochen", ist für Hoffmann eine solche Reaktion "absolut unakzeptabel". Dies habe man dem Peruaner in der Kabine sofort mitgeteilt. "Es wird entsprechende Konsequenzen geben", kündigte der Vorstandsvorsitzende an. Details zu einer vereinsinternen Strafe wollte er unmittelbar nach dem Spiel nicht nennen.

Doch neben einer Strafe vom HSV dürfte auf Guerrero ein Ermittlungsverfahren des DFB-Kontrollausschusses zukommen.
:znaika:

Geht auch Augsburg? :zahn:

Pauli wär halt passender was den Kontrast angeht. ;)

@Guerrero
Wenn der Fan laut Sky gesagt hat er solle doch zurück nach Peru gehen kann man das mit der recht lächerlichen Flugangst Vorgeschichte auch irgendwo verstehen. Sollte des ganze doch unterschwellig rassistisch ausgefallen sein inkl. Beleidigung versteh ich aber auch den Guerrero das er da ausflippt.

Wie ich dieses Moralapostelgetue immer hasse. :dead:

Zum HSV: Wenn die net die EL gewinnen, dann sind die wohl nächstes Jahr nicht international mit dabei. Glaube nicht, dass die Stuttgart und Wolfsburg noch halten können. Labbadia sollte besser schnell weg. Man kann nur hoffen, dass sie es irgendwie schaffen ins Halbfinale zu kommen.
Der Van Nistelrooy denkt wahrscheinlich auch er ist im falschen Film...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was das Gewese beim HSV soll. Es ist genau wie jedes Jahr seit Jahren.

Man sollte in Hamburg nicht vergessen, dass man in der EL dieses Jahr nur mitmachen darf, weil man letzte Saison in der letzten Minute der Saison ein Abseitstor geschossen hat.

Die machen in Hamburg nie was aus ihrem Kader. Was imho einfach daran liegt, dass sie weiterhin Leute holen, die Hamburg ganz offensichtlich nur als kurzfristige Durchgangsstation sehen.

Solage da kein Umdenken stattfindet, wird es immer so weiter gehen, weil sich solche Leute halt am Ende der Saison nicht mehr den Arsch aufreißen. Die sind in Gedanken schon längst ganz woanders.

"Hamburger Söldner Verein" :D

Der HSV sollte mehr deutsche Spieler holen, dann gibt's auch weniger Söldner. Die Konkurrenz macht es seit Jahren vor. Friedrich und Höwedes wären Kandidaten, um die man sich z.B. mal verstärkt bemühen sollte. Wird natürlich auch nicht leicht, wenn man sich nicht mal für die EL qualifizieren sollte...

Ich hoffe auch, dass man sich spätestens nach Saisonende von Labbadia trennt. Konstanz ist ja toll, aber dann bitte mit einem erfahrenen Trainer, der eine Autorität ist und respektiert wird. An Christian Gross hatten sie vor Martin Jol mal ernsthaftes Interesse, aber nein - man nimmt lieber Labbadia und zahlt auch noch eine Million Ablöse an Leverkusen...

Ich bin mittlerweile auch der Ansicht, dass es gar nicht schlecht wäre, wenn man international mal aussetzt und sich etwas "gesundschrumpft". Das 0:0 zuhause gegen 96 und davor das 0:1 in Glabbach waren die erbärmlichsten Spiele, die ich seit vielen Jahren vom HSV gesehen habe. :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, die Manschaft hat sich gestern zumindest bemüht und Hannover stand eben vor allem nach dem Platzverweis mit 10 Mann hintendrin, da kann so ein 0:0 schon mal bei rumkommen. Da fehlt halt momentan die Kreativität im Mittelfeld. Aber der Labbadia ist einfach ne Wurst, was der aufstellt und einwechselt ist unter aller Kanone. Der muss weg, die Frage ist nur, wen man als Alternative holt.

Nunja, die Manschaft hat sich gestern zumindest bemüht
Naja, null Laufbereitschaft und eine horrende Fehlpassquote..

Hannover stand eben vor allem nach dem Platzverweis mit 10 Mann hintendrin, da kann so ein 0:0 schon mal bei rumkommen. Da fehlt halt momentan die Kreativität im Mittelfeld.
Klar, aber bei 96 weiß man, dass die so spielen. Da muss einfach mehr drin sein, und wenn es ein "dreckiger" 1:0-Sieg ist (da muss dann allerdings auch mal eine der sehr wenigen klaren Chancen verwertet werden - Stichwort Guerrero).

Aber der Labbadia ist einfach ne Wurst, was der aufstellt und einwechselt ist unter aller Kanone.
Jo, gerade sein Festhalten an Torun ist nicht nachvollziehbar. Der Junge ist ja nicht schlecht, aber im Moment offenbar völlig mit seiner Rolle überfordert. Den kann man mal für die letzten 20 Minuten bringen, aber nicht von Anfang an. Troche spielt links gegen Schalke super, wird dann aber im nächsten Spiel überhaupt nicht aufgestellt und im übernächsten auf der rechten Seite. Da fehlt einem völlig das Verständnis. Wenigstens lässt er Rozehnal mittlerweile nicht mehr spielen. Selbst wenn Boateng mal wieder verletzt ist, sollten eher Benjamin oder sogar Reinhardt rein (wobei Letzterer ja gerade erst wieder halbwegs fit ist, Benjamin hingegen schon länger).

Montag + große Kulisse + wichtiges Spiel = verkacken.

Wichtiger ist eh das nächste Spiel, heute hat man nicht viel zu verlieren.

Zurück
Oben