Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unentschieden...immerhin...![]()
Van Buyten und Ribéry trainieren ab morgen wieder und werden sicherlich auch spielen. Andere Aussagen sind das übliche GeplänkelDazu Demichelis und Van Buyten verletzt, Ribery vielleicht auch. Wie sollen die ein Topspiel nach dem anderen mit dem dünnen Kader durchhalten? Würde mich nicht wundern wenns ihnen ergeht wie Hamburg im letzten Jahr.
Ich gucke ja eigentlich nur auf Wolfsburg und Stuttgart, da ich bisher einfach immer davon ausgegangen bin, dass Bremen ins Pokalfinale kommt. Da ist die Wolfsburger Niederlage jetzt gerade auch wieder optimal. Wenn natürlich jetzt Augsburg ins Pokalfinale kommt, war das natürlich alles fürn Arsch.Für mich persönlich ist das das beste Ergebnis. Das blauweiße Gesindel steht nicht auf Platz 1 und Borussia hat 4 Punkte Vorsprung auf Platz 6.
Ich gucke ja eigentlich nur auf Wolfsburg und Stuttgart, da ich bisher einfach immer davon ausgegangen bin, dass Bremen ins Pokalfinale kommt. Da ist die Wolfsburger Niederlage jetzt gerade auch wieder optimal. Wenn natürlich jetzt Augsburg ins Pokalfinale kommt, war das natürlich alles fürn Arsch.![]()
![]()
@Steve: Hm das hört sich ja gut an, trotzdem werden das 3 sehr harte Wochen. :/
Ich glaube kaum, dass sich die Bremer zuhause von Augsburg die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber gut, man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Das Problem ist nur, dass Leverkusen und Schalke morgen nicht gewinnen werden.
"Hoeneß raus!", riefen die Hertha-Fans dem langjährigen Manager der Berliner zu, der diesen Job seit einigen Wochen in Wolfsburg macht.