• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 27.Spieltag - Auf die Zielgerade

Bei aller Liebe zu Alaba, aber den hätte vG spätestens nach 60 Minuten runter nehmen müssen. Der ist 17 und der darf Fehler machen, aber eigentlich nicht in der ersten Mannschaft in so einer wichtigen Saisonphase.
Alaba ist in meinen Augen nicht das Problem. Die Mannschaft meint seit Wochen, ab der 75 Min Druck zu machen würde reichen. Das ist eine Frechheit den Fans gegenüber. Verlieren ist eine Sache, aber dann bitte mit Kampf über 90 Minuten. In der Phase der Saison darf man so nicht spielen. :mad:

Als Bayern Fan wäre es mir lieber, Schalke und Leverkusen würden gewinnen. Vielleicht hilft das den FCB Säcken mal wieder zur Vernunft und Leistung. :mad:

Ich habe keine Lust mehr wie in jedem Jahr darüber zu schreiben das Werder im Sommer endlich mal ein paar anständige Aussenverteidiger an Land zieht, da passiert eh wieder nichts. Also freuen wir uns auch in den nächsten Jahren auf Handballergebnisse im Weserstadion.

Hoffentlich gewinnt der HSV gegen Schalke oder holt wenigstens nen Punkt, diese Unsympathentruppe will ich nicht ganz oben sehen

Muahahaha 3:0 gegen Leverkusen! :victory: Lucas!! :love:
Morgen dann ein Pünktchen für die Hertha und unbedingt ein Sieg für den HSV. Die dürfen einfach nicht verlieren. :shake:

Hoffentlich hält Dortmund die Leistungen nun endlich mal bis zum Saisonende durch. Würde es dem Verein gönnen auch wenn ich kaum noch Akteure kenne.
Seitdem ich letztens aber mal wieder jede Menge BVB 09 Schlüpper, Boxershorts und Bettwäsche gefunden habe drücke ich wieder vermehrt die Daumen :)

Gabs hier wohl auch noch nie. das ganze Forum drückt morgen dem HSV die Daumen :D

Bevor ich dem HSV die Daumen drücke, hack ich mir lieber sämtliche Gliedmaßen ab :)

Schalke find' ich aber auch doof. :(

Wenn ich könnte, würde ich wohl immer noch kopfschüttelnd auf der Tribüne sitzen. Die letzten Minuten waren wirklich unfassbar. Zwei Drittel in völliger Extase und der Rest total konsterniert. Aber so richtig begriffen hat niemand, was da gerade passierte. :D

Die Eintracht hat sich allerdings für ein richtig gutes Spiel doch noch belohnt, wenn auch sehr spät. Obwohl es ohne Butt wohl schon früher passiert wäre. Das frühe Tor war letztendlich Gift. Wenn man nach gerade mal 10 Minuten in den Verwaltungsmodus schaltet, kann man nicht gewinnen. Viel zu passiv und behäbig über weite Strecken. Immerhin hat man sich passend für Manchester eingestimmt. Wenn nach Dortmund auch der HSV seinen Teil dazu beiträgt, kann man das Ganze als Unfall abhaken und versteht es hoffentlich als Warnschuss für die anstehenden schweren Wochen.

Bayerns Programm in den nächsten 3 Wochen:
-Schalke (DFB-Pokal)
-Stuttgart
-ManU
-Schalke
-ManU
-Leverkusen

Dazu Demichelis und Van Buyten verletzt, Ribery vielleicht auch. Wie sollen die ein Topspiel nach dem anderen mit dem dünnen Kader durchhalten? Würde mich nicht wundern wenns ihnen ergeht wie Hamburg im letzten Jahr.
Wenn Schalke heute gewinnt ist der Drops gelutscht. :(

Zurück
Oben