• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 26.Spieltag - Spannung an allen Orten

schöner Sieg, so muss man nach einem Europapokalspiel ein Match angehen. Ruhig, abgeklärt und die erstbeste Chance zum Sieg nutzen. Jetzt ist der HSV erstmal unter Druck

Beim HSV mal wieder alles wie immer, für den Tanz auf mehreren Hochzeiten reicht der Kader nicht aus.
Doch, eigentlich müsste er diese Saison reichen. Es spielen aber immer noch einige Stammspieler (zum Teil aufgrund der langen Verletzungen) wie Ze Roberto, Demel, Elia oder Aogo (Troche erwähne ich ja gar nicht mehr) unerklärlich scheiße, außerdem scheint das Verhältnis von Labbadia und der Mannschaft nicht in allen Fällen mehr besonders gut zu sein. Keine Ahnung, was da dran ist, aber das kennt man ja von Leverkusen...

Jetzt ist der HSV erstmal unter Druck
Naja, das ist ja nicht erst seit heute der Fall - die Saison haben sie sich schon früher Stück für Stück versaut. Ob nun Werder vorbeikommt oder nicht - das absolute Minimalziel Europa-League-Platz wackelt, und das ist peinlich. Noch haben sie wenigstens das in der Hand...

Die Leistung von Hamburg in dieser Saison ist wirklich abenteuerlich. Klar kann man gegen Leverkusen verlieren, trotzdem stehen die viel zu schlecht da. Hatte eigentlich meine Hoffnung in die gesetzt, dass die in die CL kommen.

außerdem scheint das Verhältnis von Labbadia und der Mannschaft nicht in allen Fällen mehr besonders gut zu sein. Keine Ahnung, was da dran ist, aber das kennt man ja von Leverkusen...
Was ist das eigentlich für ein komischer Typ? Man hätte doch meinen können, dass er aus seiner Leverkusener Zeit wenigstens was gelernt hat. Jedes mal legt der bombig los und dann fängts irgendwann an zu bröckeln...
Dortmund vor Hamburg, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart ist völlig absurd. :D Kloppo ist einfach der größte, egal wie das am Ende ausgeht. :hail:

Naja, das ist ja nicht erst seit heute der Fall - die Saison haben sie sich schon früher Stück für Stück versaut. Ob nun Werder vorbeikommt oder nicht - das absolute Minimalziel Europa-League-Platz wackelt, und das ist peinlich. Noch haben sie wenigstens das in der Hand...

Werder müsst ihr ja nicht mal unbedingt fürchten. Wenn die es ins Pokalfinale schaffen, reicht ja auch Platz sechs noch. Aber auf die Mannschaften dahinter müsst ihr achten, vor allen Dingen Wolfsburg und Stuttgart werden noch mal angreifen

Doch, eigentlich müsste er diese Saison reichen. Es spielen aber immer noch einige Stammspieler (zum Teil aufgrund der langen Verletzungen) wie Ze Roberto, Demel, Elia oder Aogo (Troche erwähne ich ja gar nicht mehr) unerklärlich scheiße, außerdem scheint das Verhältnis von Labbadia und der Mannschaft nicht in allen Fällen mehr besonders gut zu sein. Keine Ahnung, was da dran ist, aber das kennt man ja von Leverkusen...

wie sollen die in Form kommen, wenn es mit Labbadia nicht mehr recht geht? War doch in Leverkusen so ähnlich...
Davon ab: Mit Verletzungen musst Du rechnen und dementsprechend aufgestellt sein.

So schlecht hat der HSV ja gar nicht gespielt, in Leverkusen kann man auch verlieren. Wichtiger ist es, dass die die vermeintlich "einfachen" Spiele wieder gewinnen.

War ein richtiger Sch...spieltag in der 1. Liga und aus Sicht eines FC-Fans zum Schämen. :shake: Man hat wieder Anschluss gefunden im Kampf gegen den Abstieg.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Kader des HSV ist doch ordentlich besetzt. Wem das nicht reicht, der erwartet Dinge, die man nur bei wahnwitzigem wirtschaftlichem Gebahren stemmen könnte.

In der Abwehr spielen die mit ner 4er Kette.
Demel - Boateng - Mathijsen - Aogo

Als Ersatz:
Reinhardt (verletzt), Benjamin (verletzt), Rozehnal
= 1 Ersatzspieler.

Stürmer:
Petric - Berg

Ersatz:
Van Nistelrooy (seit Winterpause), Guerrero (verletzt)

= 1 Ersatzspieler + Torun, wenn man so nett sein will.

Einzig einigermaßen akzeptabel ist das Mittelfeld aufgestellt, wo einige auch mal im Sturm spielen können, aber eben nur "aushilfsweise". Mit 3 Stürmern kann ich keine Saison beginnen, wenn ich was reißen will. Da bringt das auch nix, dass ein Elia oder Pitroipa mal vorne spielen können.

Ja gut, aber die Verletzten kannste doch nicht raurechnen! Wenn dafür jeweils noch 1-2 Spieler geholt werden....was machste denn wenn alle gesund sind?!?

Von mir aus ein Stürmer mehr, ok. Aber ob es daran nun liegt? Vor allem muss die Ersatbank in der Qualität auch mit dem Stamm vergleichbar sein. Und ihr habt halt zum Teil echt gute und daher teure Jungs da rumlaufen. Irgendeine Pfeife (im Vergleich) muss man sich dann auch ned auf die Bank setzen.

Da kann man besser mal Leute aus der 2. Mannschaft mitnehmen.

Aber hiermit biete ich Euch offiziell Markus Rosenberg für läppische 3 Mio € an. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, nein doch lieber nicht den Rosenberg :D

Was ich dem HSV vorwerfe:
Wenn schon klar ist, dass da jemand sehr lange fehlen wird (Benjamin, Guerrero, Reinhardt, Castelen, ...), dann hole ich mir wenigstens Leihspieler oder baue gezielt Nachwuchs auf, der da einspringen kann. Das ist aber beides nicht passiert. Klar, der Torun spielt mal hier und da, aber sonst?

Ne. Die Post kam immer von meinem Brieffreund aus Kassel, dem ich aber nie zurueckgeschireben hab ... :D ... Die Stadt ist einfach nur haesslich. Sogar noch haesslicher als Offenbach (Ja, das geht). Bis auf das Jugendstilviertel und die Centralstation koennte man das Kaff eigentlich auch abreissen. ;)

Zurück
Oben