• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 26.Spieltag - Spannung an allen Orten

Alter, für die Torzeremonie in München inkl. Tormucke, Jingle, Tulpenlied, Danke-Bitte-Dreimal sollte man echt mal jemanden einen Kopf kürzer machen. Sowas ätzendes. :dead:

Jo, auch krass wie leise 60.000 Leute in so einem Stadion sein können, selbst nach dem 2:1.

Sieg war aber verdient und zu 99% Robben zu verdanken (1% vielleicht noch Müller). Der Rest ziemlich schwach und ideenlos.

Wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir Tulpen aus Amsterdam. :knuddel:

Drei blaue Augen waren das heute, ich wollte bei Zeiten schon die Fahnenstange aus dem Keller holen. :zahn: Viel Gewürge und ohne Esprit. Robben zum Ende hin und Müller über weite Strecken waren die Stärksten heute. Gewonnen und Mund abputzen, die nächsten Woche werden jetzt entscheidend.

Seltsames Spiel in Hamburg. Bei der grottigen Defensive muss man 5 Tore gegen RWO schiessen um zu gewinnen. Das wird noch lustig in den nächsten Spielen.

Immerhin wieder in der Spur. :)

Oh. Das muss ich heute abend ja mal wieder unser aller Montagslieblingssender schauen. Scheint ja recht unterhaltsam gewesen zu sein. Hihi. Aber dank des Ausrutschers der Augsburger wieder dran. Sehr gut.

Adler wieder einen wilden Ausflug gemacht :rofl:

Beim HSV mal wieder alles wie immer, für den Tanz auf mehreren Hochzeiten reicht der Kader nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben