• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 14.Spieltag - Hasta la vista reloaded

Es könnte ja durchaus passieren, dass Werder einen schlechten Tag erwischt... Solange sie aber nicht Eigentore fabrizieren, müsste ein mittleres Wunder geschehen, dass die Offensivabteilung der Geißböcke mal in Schwung kommt.

Ja, und wenn es mit ihm nicht klappt, müssen sich die Kölner halt noch den Gomez dazuholen.
Wurst Uli ist jetzt Präsident und kann somit keine Geschenke mehr an Köln machen. Und was Gomez beim FCB betrifft, so würde ich ihn dort noch nicht abschreiben. Mal sehen ob er nicht doch noch in Wallung kommt.

Luca Toni wäre aber frei und er will sogar freiwillig auf Gehalt verzichten :znaika:

Macht Spaß momentan. :biggthump

Bielefeld hat gut gegenhalten, über ein Unentschieden hätte man sich auch nicht beschweren können. Die Schauspielerei von Roger Lutz war natürlich scheiße, so wie Marco Kurz da geguggt hat fand er das ganze wohl auch ziemlich unnötig. :D

Vor nicht langer Zeit, war er noch Eure Knipser Nr.1 So schnell kann´s gehen. ^^
er hat genau eine Saison geknipst wie blöde, aber seinen Stil habe ich dennoch nie gemocht. Standfussball, sich wie einst Carsten Jancker rückwärts fallen lassen in der Hoffnung einen Elfer zu bekommen, fast jeden Zweikampf verlieren etc.. Damit kann ich persönlich nix anfangen.

Scheint aber eine Bayern Krankheit der letzten Jahre zu sein, dass all die Stürmer nur eine Saison knipsen (siehe Roy Makaay)

Da Gomez z. Zt. nicht trifft, habe ich Hoffnung es könnte endlich mal anders rum sein

Zurück
Oben