• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 14.Spieltag - Hasta la vista reloaded

Jo, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :ja:

Dass ARD/ZDF mit ihrer Objektivitätsverpflichtung wenig am Hut haben, ist ja nichts Neues. Habe beim Rumzappen letzens in irgendeiner ZDF-Wochenzusammenfassung einen kurzen Rammstein-Beitrag (zur Indizierung und zum Tourstart) gesehen, der natürlich negativ ausfiel. Er endete sinngemäß mit einem vielsagenden "aber das ist dann wohl Geschmackssache...", woraufhin die Moderatorin im Studio süffisant ergänzte: "Das kann man wohl sagen." Sowas kennt man ja z.B. schon von zahlreichen Berichterstattungen zu neuen Medien inkl. Killerspielhetze, aber es wird sich wohl nie ändern.

Zuletzt bearbeitet:
@ Frog und Wickis Beiträge

:addlja:

Und bei Sat 1 wundern sie sich das der beknackte Kerner keine Quoten einfährt. Der Kerl ist doch für jeden normalen Menschen mittlerweile unerträglich geworden, wenn das Stammpublikum von den Öffis dann nicht den Sender wechselt gibts halt nichts.
Auch geil war in der Sportschau gestern wieder die übertriebene Empörung von Steffen Simon über die Bengalos in der HSV Kurve, natürlich auch mit Anspielung auf den Fall Robert Enke. Der Simon war übrigens in alten ran Zeiten auch mal ein netter Kerl, mittlerweile ist er aber an Arroganz kaum zu überbieten und natürlich immer mit dem erhobenen Zeigefinger dabei...
(Das eine Gruppe HSV Hools anscheinend in Bielefeld Geschäfte zerlegt hat ist ne andere Sache und unschön, tut aber nix zur Sache das bei jedem brennenden Feuerwerkskörper seit Jahren getan wird als wäre sonstwas passiert)

Auch geil war in der Sportschau gestern wieder die übertriebene Empörung von Steffen Simon über die Bengalos in der HSV Kurve, natürlich auch mit Anspielung auf den Fall Robert Enke. Der Simon war übrigens in alten ran Zeiten auch mal ein netter Kerl, mittlerweile ist er aber an Arroganz kaum zu überbieten und natürlich immer mit dem erhobenen Zeigefinger dabei...
Ich fand Simon schon immer unerträglich. Früher war er ja nur "der liebe, ein wenig alternative Pauli-Fan-Moderator" (z.B. im Sportclub bzw. damals Sport 3 beim NDR), jetzt ist er aber noch viel schlimmer geworden. Es ist mir ein absolutes, wie man den zum Sportschau-Chef machen konnte. Ich finde den schlimmer als alle anderen Kommentator-Pfeifen zusammen (und davon gibt's ja nun wirklich einige). :shake:

(Das eine Gruppe HSV Hools anscheinend in Bielefeld Geschäfte zerlegt hat ist ne andere Sache und unschön, tut aber nix zur Sache das bei jedem brennenden Feuerwerkskörper seit Jahren getan wird als wäre sonstwas passiert)
Hool-Randale gab es früher jedes Wochenende, jetzt wird bei einem Zwischenfall ein Riesentheater gemacht. Natürlich sind das Vollspacken, aber das sollte jedem klar sein - das muss man nicht tausend Mal in jeder Sendung erwähnen. Wegen der Bengalos: Das übliche Thema - in Südeuropa ist es "Heißblut" und "Temperament", hier "unverbesserliche Idioten". Mir fällt es mittlerweile äußerst positiv auf, wenn es ein Kommentator ausnahmsweise mal nicht mit scheinheilig erhobenem Zeigefinger verurteilt.

Bayer spielt wirklich sehr souverän, die geben sich keine Blöße. Und Kießlings Trefferquote ist ja fast schon unheimlich. Wenigstens einer der den Bayern davon eilt ...

3:0 und somit auf Platz 4 :D Unfassbar. Da die Bayern in den nächsten 3 Spielen das mit Abstand leichteste Programm haben, gehe ich davon aus, dass sie sich bis zur Winterpause noch auf Platz 2 hochschimmeln werden.

Naja wenn ich da auf das Extrem harte Restprogramm von Leverkusen gucke :

In Hannover, In Berlin und Zu Hause gegen Gladbach, das sollten also schon minimum 7, normalerweise 9 Punkte sein.

Zurück
Oben