• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 12.Spieltag - Alles auf Anfang

Naja, weil die Ordner die Zaunfahnen einfach vorm Block auslegt hatten sind mit Spielbeginn einige Unioner auf die Tartanbahn gehüpft, haben sich die Fahnen geschnappt und in den Block geworfen zum aufhängen. :D

Ach echt? Das nenne ich mal Einsatz! ;) Wollte eigentlich auch hin fahren, aber musste leider arbeiten. :rolleyes:

EDIT: Hatte mich auch schon gewundert, warum auf den Bildern vom Spiel anfangs gar keine Banner und so hingen. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Ja isn Montagsspiel..

Weil wir 23 Uhr ab HBF nur schwer packen dürften, der CNL um 0 Uhr mit dem Mauerfallspezial nur gegen Aufpreis verfügbar ist und der erste ICE in die Heimat um ca. 5 Uhr geht.

Am besten ne Mischung aus beiden. :D

Ne gute Kneipe von der wir auch noch Nachts dann zum HBF kämen wäre dann auch noch klasse. ;)

Dann würde ich euch empfehlen, nach dem Spiel mit der S-Bahn Richtung Innenstadt bis zur Warschauer Strasse zu fahren und von dort zur Simon-Dach-Strasse zu laufen. Da findet ihr mehr Bars und Kneipen, als ihr euch vorstellen könnt. ;)
Wenn ihr da genug gesehen und getrunken habt, könnt ihr mit der S-Bahn weiter bis Hackeschen Markt. Da gibts viele Möglichkeiten zum Essen, aber natürlich auch zum Trinken. Zudem könnt ihr euch da die zahlreichen Mädels anschauen, die gegen Bezahlung für alles zu haben sind! :naughty:

Dann müsst ihr euch überlegen, ob ihr mit denen die Nacht verbringen wollt, oder euch da ne Kneipe sucht. :zahn:

Von da sinds dann auch nur noch 5 Minuten mit der Bahn zum HBF. :)

Wow, super. Vielen Dank. :)

Fahren in Berlin rund um die Uhr S-Bahnen und kann man sich am HBF auch rund um die Uhr mit Essen+Trinken eindecken? Weil von Berlin gehts dann ohne Umsteigen nach Mannheim und hab nicht wirklich Bock teuer im Bordbistro einzukaufen. :D

Die S-Bahnen fahren die ganze Nacht durch, die U-Bahnen allerdinsg nichts. Auf die seid ihr aber nicht angewiesen. Im HBF gibts ne Menge Läden, auch Imbisse, die die ganze Nacht geöffnet haben! Und das Mc Donalds meiner Meinung nach auch. Werdet also nicht verhungern. ;)

Zurück
Oben