• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2009/2010 - 12.Spieltag - Alles auf Anfang

Warum nicht? Man kann eine Regel einer überlegenen Sportart ruhig mal aufgreifen :D

Musste mir das Spiel übrigens anschauen weil wir Besuch aus Hameln (wo issn des) haben und die Herren das Spiel unbedingt anschauen wollten. Herrlich wie sie im langweiligsten Hochdeutsch versucht haben zu fluchen. Eine tote schwäbische Wefze hat mehr Temperament :D

So wird es wohl auch bleiben. Mir wurscht ich guck eh nur noch Länderspiele.

Dann aber auch bitteschön keine Spieler nachträglich wegen irgendwelchen Tätlichkeiten sperren, daran ist noch keiner gestorben :znaika:

Die sind doch noch langweiliger. :eek:

Ja. Aber die gibts wenigstens nur alle paar Monate :zahn:

Die BuLi- Konferenz lasse ich natürlich laufen wenn Besuch da ist. Alleine machts irgendwie keinen Spaß.

Guck 2. Liga, da ist mehr los

Um die Zeit bin ich meistens nicht zuhause. Hat der DFB ganz toll hinbekommen mit den neuen Anstoßzeiten. Auch die 18.30 Spiele von Liga 1 samstags könnte ich sowieso nicht zu Ende gucken weil um 20.15 die Filme anfangen. Hätte man locker auf 18.15 legen können aber nö...

Unglaublich, dass Hertha sogar gegen diesen 1.FC Köln verliert. Die steigen ab.

Bei mir herrscht Freude über 3 wichtige Punkte, aber die momentane Spielweise ist katastrophal. So reicht das gerade mal mit viel Glück gegen Berlin. Ich meine, selbst ich habe ja fast schon Mitleid in Anbetracht der beiden Pfostentreffer innerhalb von 10 Sekunden.

Die sportliche Führung Kölns muss in der Winterpause unbedingt nachbessern, was das offensive Mittelfeld anbelangt. Da kann ja niemand den Ball halten und einen Pass spielen, der auch bei einem Mitspieler ankommt. :shake: Ich trauere immer noch dem gescheiterten Tanase Deal nach.

Ich verstehe aber nicht, woran das bei Köln liegt. Die spielen wie ne schlechtere Zweite Liga-Manschaft, sind doch aber mit Petit und Maniche im Mittelfeld recht gut besetzt. Der Ehret hat manchmal ja auch seine guten Tage. Nur Freis ist ne Pflaume, dass der nicht kicken kann, hat man ja schon in Karlsruhe gesehen. Hier sind alle immer noch froh, dass der weg ist. :zahn:

Imo fehlen da zwei richtig gute Aussenverteidiger, die auch mal Druck nach vorne machen können. Aber so nen Durchblick hab ich auch nicht, die Manschaft hat's ja erfolgreich geschafft, die Leute davon abzuhalten, ihnen zuzuschauen. :D

Petit ist eigentlich seit der letztjährigen Rückrunde ausser Form. Die AV müssten auch mehr nach vorne arbeiten. Da hast du Recht. Aber ich vermisse im MF jemanden, der das Zepter in die Hand nimmt und auch mal das Spiel schnell machen kann. Dessen Pässe ankommen. Eine richtige 10. Maniche ist ja auch mehr ein 6er.

Von Freis bin ich auch enttäuscht. Der hat mir in Karlsruhe eigentlich ganz gut gefallen...bis auf seine Chancenausbeute. In Köln läuft er nur irgendwo auf dem Spielfeld rum.

Zurück
Oben