Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings könnte dem Rapolder-Team noch ein Nachspiel drohen. Denn Mitte der zweiten Halbzeit brachte Rapolder Kuqi, Schiedsrichter Manuel Gräfe schickte den Angreifer aber umgehend wieder vom Feld: Kuqi stand nicht auf dem an Gräfe ausgehändigten Spielberichtsbogen. Fischer kam stattdessen, trotzdem könnte das Durcheinander Konsequenzen nach sich ziehen.
Gräfe wollte sich nach dem Spiel nicht weiter zu dem Vorfall äußern, kündigte jedoch an, einen Sonderbericht anzufertigen. Im schlimmsten Fall droht der TuS, die wegen Täuschung im Lizenzierungsverfahren bereits mit einem Drei-Punkte-Abzug in die Saison gestartet war, erneut der Verlust von drei Zählern, was den Absturz auf den Relegationsplatz zur Folge hätte.
kicker.de
Hellseher hängt wohl grade am Zaun.
Mitleid ist da mittlerweile wirklich nicht mehr angebracht. Mit so einer Leistung wie gestern haben sie auch keinen internationalen Platz mehr verdient. Da ich nicht davon ausgehe, dass der BVB gegen Gladbach patzt (und nicht mehr unbedingt davon, dass der HSV in Frankfurt gewinnt), wird der HSV auf Platz 6 enden. Das wird die Entwicklung um mindestens 5 Jahre zurückwerfen, katastrophal.Armer HSV. für die ist die Endrunde eine einzige Katastrophe
Ich hab ihn schon vorher kritisiert, z.B. für die Startaufstellung im DFB-Pokal gegen Werder. Abgesehen davon soll er natürlich nicht gleich weg. Er sollte lediglich einfach mal die Fresse halten, was Anschuldigungen in der derzeitigen Situation angeht.So schnell geht's, gestern noch der Held, morgen fliegt er. Trainer sein ist undankbar.
Wenn das so kommt und dies noch packen lauf ich AmokRelegation: KSC
Naja, Nürnberg wäre mir schon lieberFreust Du Dich denn nicht auf die Fahrt nach Cottbus?
War ein schöner Spieltag, habe allerdings nicht viel mitbekommen, waren Samstag im Sportstudio.
Die Gäste stehen immer recht kurzfristig fest, ich glaube dass Uli kommt stand seit Mittwoch im Internet. Wirkte trotz allem und hinter der Kulisse und wenn die Kamera aus war recht sympathisch, hätte ich nicht gedacht
Der Knaller ist aber die Müller-Hohenstein, die ist einfach super sympathisch und völlig relaxed und ohne irgendwelche Star-Allüren. Generell ist so eine Produktion sehr interessant und ja auch recht intim. Im Studio war es schön kuschelig
Das sagt nahezu jeder, der mal Abseits des "Platzes" mit ihm zu tun hatte. Der Uli ist halt 'n GuterWirkte trotz allem und hinter der Kulisse und wenn die Kamera aus war recht sympathisch, hätte ich nicht gedacht
3000 Euro Geldstrafe für TuS Koblenz
Logo der TuS Koblenz
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat TuS Koblenz im Einzelrichter-Urteil durch seinen stellvertretenden Vorsitzenden Achim Späth nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss mit einer Geldstrafe von 3000 Euro belegt.
Beim Meisterschaftsspiel der 2. Bundesliga gegen den FC St. Pauli (2:1) am 17. Mai 2009 wurde versehentlich der Spielberichtsbogen vorzeitig online freigegeben, so dass der Spielberichtsbogen nochmals handschriftlich von beiden Vereinen ausgefüllt werden musste. Auf diesem handschriftlich ausgefüllten Formular wurde von einem Koblenzer Offiziellen versehentlich der Name des Auswechselspielers Njazi Kuqi nicht aufgeführt, so dass nur 17 statt der 18 möglichen Spieler gemeldet waren. Kuqi wurde dann in der 69. Minute mit Zustimmung des Schiedsrichters eingewechselt und nach Hinweis vom Schiedsrichter-Assistenten vor der Fortsetzung des Spiels wieder vom Platz genommen. Damit hatte Koblenz einen nicht einsatzberechtigen Spieler eingewechselt.
Da TuS Koblenz in diesem Fall nur eine leichte Fahrlässigkeit nachzuweisen ist, da es vergessen wurde, den Spieler vom Online-Bogen auf den handschriftlich ausgefüllten Spielbericht zu übertragen, hat der DFB-Kontrollausschuss nach § 7 Nr. 1. g den Rechts- und Verfahrensordnung des DFB eine Geldstrafe beantragt. Ein Punktabzug kommt als Strafe gemäß der Rechts- und Verfahrensordnung nicht in Betracht, da das Spiel nach der Einwechslung von Kuqi noch nicht fortgesetzt war. Aus dem gleichen Grund ist gemäß der Rechts- und Verfahrensordnung auch eine „Spielumwertung“ bei einem evtl. Einspruch nicht möglich. TuS Koblenz hat dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses zugestimmt. Das Urteil des DFB-Sportgerichts ist damit rechtskräftig.
Wünsche mir dann für Samstag:
4. Platz: Bayern
Relegation: KSC