• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 33.Spieltag - Alle Neune

Den Spruch bitte auch mal zu Ende führen: "Aber sie stirbt doch." :D

Der VFB wäre mich auch am Liebsten, aber Wolfsburg lässt sich das nicht mehr nehmen; vor allem nicht zu Hause.

Wenn VW Meister wird, gibt's wenigstens keinen, der einem blöde Sprüche den Sommer über drückt. Der einzige Vorteil. :zahn:

Das Remis ist natürlich nicht optimal. Die Chance zwar noch da, allerdings nicht mehr so groß. In der eigenen Hand liegt wenigstens noch die CL. Gewinnen und der Deckel ist drauf. Wer weiß, was in Wolfsburg so passiert? Erlebt hat man ja schon so einiges. Selbst bei einem Unentschieden ist mindestens die Qualifikation geschafft.

Die skurrilen Ergebnisse sind typisch für den Saisonausklang. Nächste Woche ist Spannung oben, genauso wie unten noch garantiert. Sogar der KSC darf noch mal den Sargdeckel aufmachen. :D

Der Simunic is ja geil: Hat jedem Zuschauer nen Liter Bier ausgegeben. :D

Edit: Ich will Dzeko bei Werder haben. Und wenn er 20 Mio € kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Dardei wars mit dem Bier in Berlin, zumindest laut Sportschau.

Wolfsburg ist so gut wie durch. Werder wird es sich zwar nicht leisten so aufzutreten wie heute gegen den KSC, unabhängig vom Finalergebnis am Mittwoch, dennoch halte ich es für unwarscheinlich das sie den Wolfsburgern Punkte abnehmen. Ich mag Magath nicht wirklich und den Hintergrund genausowenig, dennoch würde ich es der Mannschaft gönnen nach dieser Saison die verdiente Ernte einzufahren. Sollte Stuttgart bei den Bayern gewinnen wovon ich ausgehe und in Wolfsburg passiert das unmögliche wäre das natürlich noch besser. Der Super GAU wäre eine last minute Meisterschaft der Bayern, dass überleb ich nicht nochmal. :zahn:

Ich seh ja grad, dass die Hertha in Karlsruhe ran muss.

1. Der VFB wird gegen die Bayern gewinnen.
2. Die Hertha wird beim KSC gewinnen.
3. Wolfsburg wird gegen Werder gewinnen.

1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
4. Bayern

Mark my words. :D

Genau so wird es kommen. Man kann wirklich nur hoffen, dass Karlsruhe noch ein mal alles gibt und ein Unentschieden holt.
Die Meisterschaft ist durch, so wie Bremen heute gespielt hat, hab ich es für das Spiel gegen Wolfsburg erwartet. Welche Motivation sollten sie haben Bayern/Stuttgart zum Meister zu machen. Wolfsburg kriegt die Kohle eh in den Arsch geschoben. Mit Stuttgart würde man sich nur unnötig einen stärkeren Gegner schaffen und die Rivalität zu den Bayern dürfte eh genug sein. Dazu kommt noch, dass man den Bayern ja nicht noch mehr Geld geben muss, damit sie bei Werder die Spieler wegkaufen können...Die Bremer denken momentan nur noch an Uefa Cup und DFB Pokal, aber wer würde das nicht machen?
Der Hühnerhaufen, der sich Bayernabwehr schimpft, wird nächste Woche von Gomez auseinander gepflückt.

Da kann ich mich gar nicht richtig über das sensationelle 6:0 von Dortmund so richtig freuen. Dann auch noch in Gladbach nächste Woche, oh je...

Wow. Nach einem 0:3 in Wolfsburg zuhause gegen Bielefeld 6:0 zu gewinnen, ist schon eine ordentliche Antwort. Letzte Saison wäre das Spiel wohl unentschieden ausgegangen - ach nee, das war ein 6:1. :zahn: Ich bin mit der Saison auf jeden Fall zufrieden, sieht man von 13 Unentschieden mal ab: Keine Heimniederlage, insgesamt nur fünf Niederlage und mit sieben Siegen in Folge einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir am Samstag gegen Gladbach gewinnen - und wenn es 90 Minuten Rumpelfußball mit einem Glückstor sind.

Erfolgsfan. :dozey: :D

Die Konferenz war heute wirklich unterhaltsam - es sollten immer so viele Tore fallen. :)

Richtig hart am Abgrund hat sich heute die Arminia praesentiert. 3 Punkte und 4 Tore nun hinter Gladbach.

Wolfsburg mit bärenstarker Leistung! Ich hab die noch in der Hinrunde gegen Werder spielen sehen, da hätte ich nie und nimmer gedacht, das die Meister werden können! Unglaublich diese Entwicklung! :sabber:

Grafite zu Werder!!! :znaika: Dzeko gleich mit!

Armer HSV. für die ist die Endrunde eine einzige Katastrophe

Ach ja: zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, lalalala

Jupp, hoffe Werder verliert nächstes Spiel gege Wolfsburg, damit die Bauern auf keinen Fall Meister werden! :D

0:4 + Elfmeter verschossen :D

Ich fasse es nicht, ich verliere die Wette. Diese Lautrer sind für nichts zu gebrauchen. :dozey:

Zurück
Oben