• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 31.Spieltag - Von Last-Minute-Treffern und Papierkugeln

Mein Tipp (etwas optimistisch, was den HSV angeht :rolleyes: ):

1. Bayern
2. Hertha
3. Wolfsburg
4. Stuttgart
5. HSV
6. BVB

Ich würde es Favre (nicht der Hertha) gönnen! Ist ein richtiger Taktikfuchs! Wolfsbrug dürfte es aber auch machen und Hamburg darf meinetwegen auch gerne auf dem 3ten Platz landen... Wird aber wohl leider nicht klappen...

Realistisch:

Bayern
Stuttagrt
Wolfsburg
Hertha
BVB
HSV
.
.
.
.
.
.
.
Werder

:zahn:

Den Artikel hab ich heute auch gelesen. Die letzten drei Absätze sind leider mal wieder völliger Schwachsinn. Abgesehen davon, dass Jol sehr wohl rotiert hat, geht es beim HSV im Gegensatz zu Werder auch in der Liga noch um was - da kann man nicht einfach drei Leistungsträger 90 Minuten auf der Bank lassen. Und als I-Tüpfelchen wird dann am Ende auch noch einfach mal so die Verkaufspolitik von Didi kritisiert. Man liest wirklich fast nur noch Scheiße bei Spon.

Zurück
Oben