• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 31.Spieltag - Von Last-Minute-Treffern und Papierkugeln

Werder hat es nun wirklich nochmal in der Hand ihnen auch im 3. Wettbewerb den Knockout zu versetzen.

Ein Sieg morgen wäre wirklich das Sahnehäubchen auf die Derby-Demütigung :D

Als neutralen Zuschauer freut mich die Spannung da oben natürlich, ich tippe auf den VfB der am letzten Spieltag die Bayern aus dem Stadion schießt. Wolfsburg wird es nicht, die müssen ja noch gegen Bremen

Ja, das hätte insgesamt diskreter ablaufen müssen, ist aber halt auch leicht gesagt. Der VFL muss ja auch für die neue Saison ohne ihn planen...

Dabei fand ich die Magath-Aktion gar nicht sooo dramatisch. Die war doch innerhalb von vier Tagen abgefrühstückt.

Im übrigen vertrete ich die steile These, dass Klinsmann die Spiele gegen Gladbach und Cottbus auch gewonnen hätte.

Mal gucken ob der HSV morgen auch noch mit in diese Gruppe vorstößt. Werder hat es nun wirklich nochmal in der Hand ihnen auch im 3. Wettbewerb den Knockout zu versetzen.
Naja, es war ja nicht so, dass das bisher zweimalige Versagen es ausschließlich an der Stärke Werders lag (auch, aber nicht nur). ;)

Heute muss Werder ohne Diego (diesmal wirklich *g*) und Merte ran - wenn der HSV da nicht gewinnt, sind sie endgültig selber schuld an der Misere. Ich erwarte nach den letzten Spielen gar nichts mehr. :/

Wehen Wiesbaden abgestiegen und Ingolstadt so gut wie :(

Glückwunsch an Freiburg zum Aufstieg und ganz besonders zur 1.Radkappe :D

Zurück
Oben