Steve Austin
Blasters Bester
Der von Bremen ausgeliehene Boubacar Sanogo stellte mit 3 Pfostentreffern einen neuen Liga-Rekord auf.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der von Bremen ausgeliehene Boubacar Sanogo stellte mit 3 Pfostentreffern einen neuen Liga-Rekord auf.
Tja, so einen Einbruch gibt es seit Jahren entweder in der Hin- oder in der Rückrunde. Nach der Heimniederlage gegen Wolfsburg habe ich es schon kommen sehen.was geht denn da ab? Erst die Tabellenspitze erobern und dann ein Spiel nach dem anderen versauen.
diese Saison ist verrückt. Da könnten einige Mannschaften weit vor den Bayern liegen, aber es spielen einfach alle scheisse. Berlin auf dem ersten Platz nervt aber wirklich.Tja, so einen Einbruch gibt es seit Jahren entweder in der Hin- oder in der Rückrunde. Nach der Heimniederlage gegen Wolfsburg habe ich es schon kommen sehen.
Wenn nächste Woche zuhause gegen Cottbus kein klarer Sieg rauskommt, will ich nicht wissen, was dann noch alles passiert...
Berlin auf dem ersten Platz nervt aber wirklich.
Sagt ausgerechnet ein Bayer-Fan.![]()
ach ja, auch als Bayern Fan bin ich der Meinung, dass der FCB momentan zu Recht nicht auf Platz 1 steht.
Recht wäre es nur, wenn der Freistaat wieder tatsächlich ein Freistaat wäre.![]()
Jo, Platz 2 bis 5 punktgleich und dahinter - wenn Leverkusen heute gewinnt - noch zwei Teams mit nur einem Punkt weniger. Das ist heftig, aber auch spannend.ist schon krass wenn man sich die Tabelle mal ansieht. So viele Mannschaften die um die Meisterschaft momentan mitspielen gab es schon sehr lange nicht mehr.
Ja, das trifft aber eigentlich auf alle Teams da oben zu. Natürlich haben die Bayern andere Ansprüche, das ist klar.Das traurige ist einfach das, wenn Bayern ne halbwegs gute Saison gespielt hätte jetzt schon mit mehreren Punkten Abstand an der Tabellenspitze stehen würde.
Doch, dürfen sie. Möhlmann ist einfach ein sympathischer Kerl und hat den Aufstieg mit Fürth endlich mal verdient.Scheisse, dass Fürth noch gewonnen hat. Die dürfen auf keinen Fall aufsteigen.