• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 23.Spieltag - Endspiele

was geht denn da ab? Erst die Tabellenspitze erobern und dann ein Spiel nach dem anderen versauen.
Tja, so einen Einbruch gibt es seit Jahren entweder in der Hin- oder in der Rückrunde. Nach der Heimniederlage gegen Wolfsburg habe ich es schon kommen sehen. :dozey:

Wenn nächste Woche zuhause gegen Cottbus kein klarer Sieg rauskommt, will ich nicht wissen, was dann noch alles passiert...

Tja, so einen Einbruch gibt es seit Jahren entweder in der Hin- oder in der Rückrunde. Nach der Heimniederlage gegen Wolfsburg habe ich es schon kommen sehen. :dozey:

Wenn nächste Woche zuhause gegen Cottbus kein klarer Sieg rauskommt, will ich nicht wissen, was dann noch alles passiert...
diese Saison ist verrückt. Da könnten einige Mannschaften weit vor den Bayern liegen, aber es spielen einfach alle scheisse. Berlin auf dem ersten Platz nervt aber wirklich.

Sagt ausgerechnet ein Bayer-Fan. :rolleyes:

Bayern-Fan :znaika:

kleiner aber feiner Unterschied.

EDIT: ach ja, auch als Bayern Fan bin ich der Meinung, dass der FCB momentan zu Recht nicht auf Platz 1 steht.

Bayer auf Platz 1 würde mich nicht nerven. Eine junge Mannschaft, der ich gerne beim Fussballspielen zugucke. Spielen schnellen und auch offensiven Fussball.

Jeder hat halt seine Vorlieben. Mich nervt z. B. auch KSC auf dem letzten Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Hertha auf 1 mittlerweile ok, die spielen wenigstens effektiv und haben es in einer gewissen Weise auch mal verdient. Ist doch schön, dass es spannend ist und nicht ein oder zwei Vereine vorweg marschieren.

Ich glaube ja auch noch an Wolfsburg.

ist schon krass wenn man sich die Tabelle mal ansieht. So viele Mannschaften die um die Meisterschaft momentan mitspielen gab es schon sehr lange nicht mehr. Obwohl man darf auch nicht vergessen das es noch 11 Spieltage sind. Ich denke man muss noch 3-4 Spieltage abwarten und die Clubs die dann oben sind werden am Ende um die Meisterschaft spielen. Der Druck wird ja für einige Clubs nicht weniger und es gab ja in der Vergangenheit mehrere Beispiele, dass es nicht einfach ist unter Druck eine gute Leistung abzuliefern.

Mal abwarten ob Stuttgart ihren Lauf unter Babbel weiter fortsetzen kann, dann werden die nach momentaner Leistung noch an Hoffenheim, Hamburg und Bayern vorbeiziehen.

Das traurige ist einfach das, wenn Bayern ne halbwegs gute Saison gespielt hätte jetzt schon mit mehreren Punkten Abstand an der Tabellenspitze stehen würde. Ich werde das Gefühl nicht los das keiner in der Mannschaft richtig Bock auf die Meisterschaft hat, alle sind total auf die CL konzentriert, was auch gut nach hinten losgehen kann, wenn man am Ende der Saison wieder mal ohne einen Erfolg da steht.

Ja, liebend gerne Steve. Raus mit den Bayern aus Deutschland, scheiß auf den Länderfinanzausgleich. Niemand mag euch, keiner braucht euch. :love: Und wenn es dazu führt dass das Ausland endlich rafft, dass deutsche Kultur nicht aus Schweinshoaxn, Lederhosen, Franz Beckenbauer, peinlichen Tänzen und noch peinlicherer Musik besteht - umso besser! :znaika: Ihr sprecht ja nicht einmal die deutsche Sprache. :dozey:

ist schon krass wenn man sich die Tabelle mal ansieht. So viele Mannschaften die um die Meisterschaft momentan mitspielen gab es schon sehr lange nicht mehr.
Jo, Platz 2 bis 5 punktgleich und dahinter - wenn Leverkusen heute gewinnt - noch zwei Teams mit nur einem Punkt weniger. Das ist heftig, aber auch spannend.

Das traurige ist einfach das, wenn Bayern ne halbwegs gute Saison gespielt hätte jetzt schon mit mehreren Punkten Abstand an der Tabellenspitze stehen würde.
Ja, das trifft aber eigentlich auf alle Teams da oben zu. Natürlich haben die Bayern andere Ansprüche, das ist klar.

Nochmal zum HSV: Was mir Sorgen macht, ist die Art und Weise der letzten beiden Liga-Niederlagen. Das waren keine unglücklichen Niederlagen, sondern völlig verdiente. Wenn man gegen Gladbach so klar und verdient verliert, stimmt das nicht gerade optimistisch. Klar haben sie viele Spiele, aber das darf bei dem Kader keine Entschuldigung sein. Und jetzt kommt erstmal auch noch Galatasaray und dann Werder im Pokal...

Überragendes Tor vom Oberhausener Terranova :eek:

Freiburg kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren. Zumindest die Relegation haben sie schon so gut wie sicher.

Nö, Fürth ist einfach viel zu langweilig. Die haben den drittschlechtesten Zuschauerschnitt in der 2. Liga, die braucht kein Mensch in der 1. Liga. Freiburg, Mainz und Duisburg sollen wieder rauf.

Freiburg, Mainz und der FCK wären traumhaft gewesen, bei Lautern muss man da aber leider wohl schon schwarz sehen. Dem Benno Möhlmann würde ich es schon mal gönnen, die haben es ähnlich wie Mainz damals wirklich mal verdient. Duisburg ist jetzt abgesehen vom Unterhaltungsfaktor Neururer auch nicht grade der Hit.

Die Greuther sind zwar Franken, aber den Aufstieg würde ich ihnen schon gönnen. Jedes Jahr knapp dran vorbei, da wäre es wirklich mal verdient. Besser als Freiburg, Duisburg und Konsorten auf jeden Fall. Dieses ständige Auf und Ab nervt.

Den Relegationsplatz werden sich noch die 60er schnappen.

Zurück
Oben