• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 23.Spieltag - Endspiele

Die SMS haben sich wirklich herrlich gelesen... unglaublich sowas. :lol:

Der Siegtreffer scheint mir lt. Überliefrung aber nicht korrekt gewesen zu sein. :znaika:

Was sagt mchastemalnemark dazu?

Was sagt mchastemalnemark dazu?

22:30 Uhr DSF :znaika:

Fand ich schwer zu beurteilen, aber ich glaube man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es nicht gegeben worden wäre. Dafür hätte es aber einen zweiten Elfmeter geben müssen.

Unterm Strich wäre ein Unentschieden verdient gewesen, denn jedes Team hat eine ganze Halbzeit nun wirklich gar nichts gebracht. Bei Hansa natürlich bitter, das darf man sich nicht nehmen lassen. War auch ganz "witzig", wie Rydlewicz zu Beginn der zweiten Halbzeit zum Block gegangen ist als das Feuer da gebrannt ist und man von seinen Lippen ablesen konnte: "Die 3 Punkte haben wir sicher, jetzt macht bloß keinen Scheiß."

Um Eilts tuts mir etwas leid, der kam heute in den Interviews sehr sympathisch und realitisch rüber. Aber naja, entweder oder. So ist es mir dann doch lieber. :)

Bis aufs Pyro wie erwartet nur Schwachsinn bei Pauli - HRO ;)
Das laut Polizeibericht gerade mal 15 Leute festgenommen worden ist da echt der Knaller, da wird bei anderen Spielen ganz anders gehandelt...

Zum FCK Spiel:
Lautrer Spieler betreiben aus meiner Sicht einfach nur Leistungsverweigerung, imo ganz schwach.
Das einzig wirklich gefährliche war der Schuß von Jendrisek in Halbzeit 1, wobei da die Frage gestellt werden darf wieso der nicht höher schießt :dozey:
Einzig positives an dem Tag, das mehr Lautrer als Frankfurter Anhänger das Stadion bevökert haben, gibts ja auch nicht alle Tage :D
Frankfurts Waldstadion btw. imo immer noch das beste "neue" Stadion, nach dem Betze natürlich ;)

Meine Fresse, nen Punkt gegen Koblenz wäre verdammt wichtig gewesen, da darf man sich einfach nicht so auseinandernehmen lassen. Jetzt stehen sie doch wieder auf dem Relegationsplatz, Rostock wird nach dem Trainerwechsel eventuell aauch nochmal die dritte Luft bekommen ... ich seh schwarz für OBrück :(

Die 2. Liga ist aber auch echt bescheuert. Ich sehe Osna vom Potenzial eigentlich auf einem Niveau mit St.Pauli. Letztere haben einfach mehr Glück und stehen mit teils fragwürdigen Leistungen derzeit auf Platz 6 ;)

Ich hoffe Osna bleibt drin, ich mag Wollitz.

Warum schafft es eigentlich kein Verein sich an der Spitze abzusetzen, wenn der FC Bayern mal schwächelt? Gut Hertha hat heute gewonnen, aber der FCB ja auch...

Das geht ja schon seit Jahren so!?

Hertha und Wolfsburg scheinen am ehesten in der Lage zu sein eine konstante Rückrunde zu spielen. Die Stuttgarter kommen zwar auch momentan stark auf, da bin ich mir aber noch nicht so sicher wie lange die diese Form halten können.
Und wer 4:1 gegen Gladbach verliert wird mit Sicherheit nicht Meister.
Würde aber auch nicht die Bayern schon wieder zum Meister erklären, Hannover ist kein Maßstab und der Hertha oder Wolfsburg traue ich es dieses Jahr zu bis zum Ende ganz oben dran zu bleiben.

Jetzt gewinnt Hertha schon in Cottbus und Voronin trifft weiter wie er will. Furchtbar, unheimlich und erschreckend zugleich. :dead:

In München lief es nach dem obligatorischen 0:1 (Nächstes Mal den Rasen bitte komplett wechseln) ganz gut. War zwar nur Hannover, aber der Sieg sorgt erstmal wieder für Ruhe. Vor allem die Höhe war wichtig, wie man an der Tabelle sehen kann. Auf jedes Tor könnte es zum Schluss ankommen.

Hamit hat sich hoffentlich nicht wieder schwerwiegender verletzt.

Zurück
Oben