• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 19.Spieltag - Duell der Enttäuschten

Das Mitleid mit den Bremern muss groß sein, wenn es hier nicht mal Schadenfreude zu lesen gibt :D

Na ja, wie das halt so ist mit den grauen Mäusen im Niemandsland der BuLi: Keiner interessiert sich für sie. :D

Alles Taktik. Erst alle in Sicherheit wiegen, und dann zuschlagen :D Aber hast schon recht, mittlerweile muss ich ja eher auf Bielefeld, Bochum und Cottbus achten, als auf Bayern, Hoffenheim und Berlin

Besser so. Ich denke, der Aufstieg käme jetzt noch zu früh, insofern sollen sie ruhig noch 2-3 Jahre in Liga 2 bleiben.

Musste vorhin, als ich beim Stande von 2:0 reingeschaltet habe und der Lautrer den Elfmeter gehalten hat, nur an Hellseher denken - was haben die sich im Gästeblock gefreut. :D

Und ja, aufsteigen brauchen die nicht. Aber unter die ersten fünf(?) sollten sie kommen, damit ich von André weitere fünf Euro bekomme. :znaika:

War das überhaupt nen Foul und Elfer? Sah für mich nach Ball gespielt außerhalb des Strafraums aus..

Mit dem 3:0 waren wir im Prinzip gut bedient,desolate Leistung bis auf robles.

Sensation: zwei Tore
Kuranyi trifft wieder

Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi trifft wieder. Im Testspiel der Regionalliga-Amateure des FC Schalke 04 gegen den NRW-Ligisten Bonner SC steuerte der Angreifer zwei Treffer (19./65. Minute) zum 3:1-Sieg bei.

Nach dem 0:1 (17.) glich Kuranyi per Kopf aus und war 25 Minuten vor dem Schlusspfiff erneut erfolgreich. Vicente Sanchez (59.) war zuvor das 2:1 gelungen. In der Bundesliga wartet Kuranyi seit seinem Tor zum 1:2-Endstand am 15. November bei Bayer Leverkusen auf ein Erfolgserlebnis. Gegen Bonn verstärkten sieben Spieler aus dem Profikader von Trainer Fred Rutten das Nachwuchs-Team.
Quelle

Die Überschrift... :rofl:

Der Altmeister hat am Sonntagabend Einspruch gegen die Wertung des Heimspiels gegen Hoffenheim am 7. Februar eingelegt. Nach dem 1:1 hatten die Hoffenheimer Andreas Ibertsberger und Christoph Janker gegen die Anti-Doping-Richtlinien verstoßen.
Quelle

Ziemlich daneben von der Borussia.

Eine Strafe gegen die Spieler würde ich allerdings begrüßen. Wenn möglich eine Spielsperre, Geldstrafen tun in Hoffenheim nicht weh. Ob es allerings gleich ein Jahr Sperre sein muss, sei mal dahingestellt.

Schön, dass die sich langsam zur Skandalnudel der Liga mausern. :D

Wenn das Spiel wiederholt wird, dann hoffe ich, dass Hoffenheim gewinnt (es ihnen aber für die Meisterschaft nichts bringt) und Gladbach am Ende genau der eine Punkt fehlt, um den Klassenerhalt zu sichern. :luxhello: :lol:

Bin da mit den Regularien nicht ganz vertraut, aber evtl. gibt es gar kein Wiederholungsspiel und Gladbach bekommt so die drei Punkte. Spieler die verspätet oder gar nicht zum Test erscheinen, gelten meines Wissens als positiv und somit hätte die Borussia einen Nachteil gehabt. Von dieser Seite aus also völlig in Ordnung da zu protestieren. Hätte ich auch gemacht.

Die beiden Spieler werden so oder so gesperrt und es dürfte sie auch empfindlich treffen. Der Fußball unterliegt schließlich den selben Richtlinien wie der Radsport, die Leichtathletik usw., also wären Sperren von bis zu 2 Jahren absolut berechtigt. Milde walten lassen kann der DFB da jedenfalls nicht, im Extremfall schaltet sich die WADA wie in Italien ein und setzt nochmal einen drauf.

Am schlimmsten an der ganzen Sache sind aber die Reaktion. Wenn ich dran denke, was z.B. im Sommer während der Tour de France für eine Hexenjagd veranstaltet wird. Jetzt sind 10 Minuten nicht so schlimm und die Kontrolleure sollen sich nicht so haben. Man könnte fast meinen, gewissen Herren haben Angst, dass die heile, dopingfreie Fußball-Welt erste empfindliche Kratzer bekommen könnte.

Ich finde das sowas von daneben, dass da jetzt mit so krassen Strafen gedroht wird. Man kann nur hoffen, dass die Medien da jetzt ordentlich Druck machen, dass das nicht passiert. Eventuell auch von Herrn Hopp. Es geht ja hier nicht um nen olympischen Goldmedaillengewinner aus der Leichtathletik, sondern um zwei BuLi Spieler aus nem Bundesligaspiel. :dead: Scheiß Nazis.

Zurück
Oben