• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2008/2009 - 17.Spieltag - Wer zuletzt lacht

9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz! Wäre hätte das gedacht? :luxhello: Nicht gut gespielt, aber nach 4 Pleiten bei denen man gut mitgehalten hat, ist mir das mal ausnahmsweise egal.

Hui, Dusel für Schalke. Erst kein Rot für Jones, dann den Elfmeter nicht gegen sich gepfiffen gekriegt und dann machts Asamoah.

Is ja echt abnormal wies da abgeht.
Asamoah find ich total sympatisch, ansonsten gehen die echt garnicht.

EdiT: Kaum sag ichs fliegt der auch noch schier vom Platz wegen der Aktion.

Asamoah hätte eben auch fliegen müssen. Und dann Rafinha mit seiner ständigen Hinfallerei. :shake:

Und jetzt ne Schwalbe von Ibisevic. Furchtbar.

Herrliches Spiel :D

Wie Salihovic als menschliche Bowlingkugel seine gesamte Bank abräumt. :rofl:

Die letzten beide Spiele haben aber gezeigt, wenn man Hoffenheim auf die Knochen geht, kann man sie aus dem Takt bringen. So körperbetont wie Dietmars Star Trek Pullover, dann geht was. :sabber:

Ibisevic hat sich das Kreuzband gerissen und fällt die komplette Rückrunde aus. Harter Schlag für Hoffenheim.

Wirklich, wirklich bitter.

Hoffenheim hat einen Klasse Hinrundenfusi™ geboten. Aber mit dem Verlust eines 18 Tore Mannes wird sich jetzt evtl. zeigen was Rangnicks Trueppchen wirklich wert ist.

Natürlich bitter, in der zweiten Liga hats aber auch ohne ihn geklappt. Mal schauen was sie draus machen

Zurück
Oben