• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 9.Spieltag - ...und täglich grüßt das Derby

Ja, eine Schande ist das. Ich war ja in der MSV-Arena und habe kleine' dicke' Ailton gesehen. Hab deswegen auch nichts von den anderen Spielen mitbekommen und war doch recht verdutzt als die Ergebnisse über die Anzeigentafel flimmerten.

Aber mal eine generelle Frage: ich war in den letzten Jahren eher selten im Stadion und wenn dann in der Regionallige. Das Stadion in Duisburg finde ich wirklich sehr sehr gelungen, die Stimmung war friedlich und ich habe noch in keinem Bundesligaspiel so entspannte Ordner/Security/Polizei erlebt (war allerdings auch im MSV-Bereich) aber die Kommerzialisierung eines solchen "Events" ist echt hart an der Kotzgrenze. Jeder Scheiss wird an der Anzeigentafel präsentiert von Sponsor XY nebst Jingle, welche teilweise so penetrant laut und nervig waren und der Höhepunkt war wohl die "Spielminutenpräsentation" von König Pilsener. Wie schlecht ist das bitte?

Bei den Ordnungskräften habe ich alle Extreme schon erlebt - die sind eben auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. :nixweiss:

Jo, ich habe da auch schon so einiges erlebt bis hin zum Schuhe ausziehen, Akkus wegschmeissen, Ordner anhauchen wegen Alkohol etc. pp. Wir saßen ja auf der Nord(?)tribüne, das ist die Tribüne der MSV-Fankurve. Am Einlass wurde ich sogar durchgewunken, da wurde nur stichprobenartig und lasch kontrolliert. Am Aufgang zu den Blöcken musste ich auch nur einmal meine Karte vorzeigen, nachher konnte man da rumlaufen wo und wie man lustig war. Polizei hab ich dort gar nicht gesehen. Auf der anderen Seite (Auswärts-Block) war es wohl etwas heftiger, aber kein Vergleich zu anderen Stadien. Vielleicht lag es auch am schönen Wetter :D

Scheiss Hoffenheim. :znaika:

St.Pauli mal wieder grandios in der Chancenverwertung und darin einen schwachen Gegner stark zu machen :dozey: Naja, wenigstens 3 Punkte.

Achja... nun haben wir neben den üblichen Verdächtigen mal wieder einen, der seinen müden Hintern in ein Stadion bewegt und dann er sagt nichts zu den wichtigsten Dingen beim Live-Fußball: dem Essen und dem Trinken. :dozey:

Mean you me?

Ich habe nur ein KöPi im Stadion getrunken, welches abgestanden (aber wenigstens kalt) war. 3,00 Euro für 0,5 Liter lt. Preistafel, wobei ich das Gefühl hatte, dass es 0,4 war. Kein Pfand, nur so'n dünner Plastikbecher, daher konnte man auch nicht mehr als 3 Bescher transportieren. Kam übrigens gut als ich mit 3 Bechern wieder in den Block wollte und der Ordner die Karte sehen wollte. Ich hab nur auf meine Hosentasche hinten gedeutet und er hat mich durchgelassen nach dem Motto "nee da pack ich dir jetzt nicht hin" :D Mehr Bier hab ich nicht getrunken, da ich der einzige Biertrinker bei uns war und während des Spiels hätte ich wohl 10 Minuten gebraucht weil wir in der Mitte des Blocks saßen :dozey: Gegessen habe ich nichts, lt. Mitfahrer war die Bratwurst ok, aber zu teuer :nixweiss:

Kam übrigens gut als ich mit 3 Bechern wieder in den Block wollte und der Ordner die Karte sehen wollte. Mehr Bier hab ich nicht getrunken, da ich der einzige Biertrinker bei uns war und während des Spiels hätte ich wohl 10 Minuten gebraucht weil wir in der Mitte des Blocks saßen
Das hat sicherlich nen guten Eindruck bei den Kids gemacht: Onkel Schdeffan genehmigt sich gleich drei Bier auf einmal, um nicht nochmal runter zu müssen. :zahn:

Ich habe am ersten Spieltag 3,50 Euro für den ekelhaften Prügel bezahlt - lauwarm und innen lauter Knorpel. :dead:

Schon klar :knuddel:

Btw: Dienstag in der SAP Arena war ich ja im VIP Bereich; dort gab es u.a. überbackenes Schweinefleisch, Nudeln und Torte. An Getränken gab es von verschiedensten Biersorten, über Schweppes bis Cola auch alles. :ja:
Leider haben die Adler gewonnen. :dozey:

Zurück
Oben