• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 7.Spieltag - Englische Woche

Dann war das Dein Bruder :D

Der sah aber dem User auf dem Bild in der Galerie (+ 4 Jahre) ziemlich ähnlich. :(
:D Wenn ich einen hätte^^

Mh ich weiss aber wenn du meinst, den kenn ich ganz gut und mit dem werd ich als verwechselt :D Der hatte das beschriebene an und hat in der ersten Reihe gestanden, richtig? ;)

Nachm Spiel bei den Gesprächen mit Fromlowitz hätteste mich sehen können^^

Mh ich weiss aber wenn du meinst, den kenn ich ganz gut und mit dem werd ich als verwechselt :D Der hatte das beschriebene an und hat in der ersten Reihe gestanden, richtig? ;)

Ja, der stand erste Reihe am Zaun recht mittig. Nachberichte hab ich nicht mehr richtig gesehen, nur dass da noch einige mit Fromlowitz am diskutieren waren. Hatten die anderen nicht die Eier in die Kurve zu kommen?

Genau, dann war der das :)

Jap, bis auf Fromlo hatte keiner die Eier dazu.. Ganz schwach.. Haben mit Fromlo diskutiert und er siehts im prinzip ähnlich.. Keine Qualität vorhanden, keiner aufm Platz der die anderen mal mitreisst etc... :( Quo Vadis? 3. Liga?...

Toni Kroos scheint ja tatsächlich so ein Talent zu sein, wie es alle sagen. Kommt rein und bereitet mal eben zwei Tore vor. Unglaublich :lol:

Der Toni ist schon ein guter. Was der in den letzten beiden Jahren bei der U17-EM und -WM gezeigt hat, war richtig stark. Potential ist bei ihm definitiv vorhanden, und das nicht zu knapp. Dabei soll sein jüngerer Bruder Felix sogar noch ein größeres Talent sein.

Mal davon abgesehen, dass sogar die Konferenz in der ersten Halbzeit stinklangweilig war, gibt es an diesem Tag nur beknackte Ergebnisse. :znaika:

Genau, dann war der das :)

Jap, bis auf Fromlo hatte keiner die Eier dazu.. Ganz schwach.. Haben mit Fromlo diskutiert und er siehts im prinzip ähnlich.. Keine Qualität vorhanden, keiner aufm Platz der die anderen mal mitreisst etc... :( Quo Vadis? 3. Liga?...
Ich hab´s ja vor der Saison prophezeit: Mit diesem Gurkenkader (Ausnahme: Fromlowitz) und dieser Trainerpfeife geht´s direkt in die 3. Liga.
Unglaublich, dass ein Verein, der vor nicht einmal 10 Jahren noch ein Spitzenclub war und in der Pfalz Unmengen von Fans hat, nicht in der Lage ist, ausreichend Geldgeber zu finden, um einen bundesligatauglichen Kader einzukaufen.
Ich werde mir jedenfalls weiterhin keine Spiele dieser billigen Söldnertruppe antun.

Zurück
Oben