• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 7.Spieltag - Englische Woche

Die Spiele von Berlin und Dortmund sollte man zukünftig aus dem tippspiel streichen.:znaika: :D
Vor allem was der BVB spielt geht ja gar nicht, die nächsten 3 Spiele werden sie wohl wieder gewinnen.:shake:

Also geht es diese Saison genau so weiter wie in der letzten, ich freue mich schon drauf. :narr: :würg:

Ähm... Dortmund ist ne ziemliche Wundertüte diese Saison.

Na ja. Gegen Cottbus haben wir nur gewonnen, weil die sich nicht gewehrt haben. Der Sieg in Rostock war zum Teil sehr glücklich und gegen stark geschwächte Bremer haben 10 tolle Minuten für einen Sieg gereicht. Heute und am Samstag hat man gesehen, wo die Mannschaft steht - nämlich im Mittelmaß der Bundesliga.

Die Spiele von Berlin und Dortmund sollte man zukünftig aus dem tippspiel streichen.:znaika: :D
Vor allem was der BVB spielt geht ja gar nicht, die nächsten 3 Spiele werden sie wohl wieder gewinnen.:shake:

In Karlsruhe müssen 3 Punkte drin sein, gegen Bochum wird es wieder schwieriger, wenn die Mannschaft so spielt wie heute. Dann müssen wir nach Leverkusen und da haben wir in den letzten Jahren nicht viel geholt.

Der ist verletzt und wird frühestens Mitte Oktober wieder auflaufen.

na, schön.

Frei und Petric zusammen wären schon cool. Jedoch nervt mich Dortmunt langsam mit dem Mittelmass das sie spielen. Und von Valdez hört man gar nichts mehr. 5Mio Euro in den Sand gesetzt! Das hätte die langsame Innenverteidigung sicher besser gebrauchen können.

Zurück
Oben