• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 6.Spieltag - Platz 1 für eine Nacht?

Ein nicht gegebenes Tor und Mario Gömez trifft das leere Tor nicht. So wird das natürlich nichts mit dem Unentschieden. Aber jetzt weiß auch Stuttgart mal wie es ist demontiert zu werden, so wie es der VfB normalerweise mit den Schwalbenkönigen von der Weser macht.

Laaaaaaaaangweilig! Die Konferenz war so lahm .... selbst ein komplettes Spiel des HSV kann nicht so armselig sein, wie die Buli im Moment

Lächerlich²

An Sanders Stelle wäre ich schon nach dem Verkauf von Radu und Munteanu gegangen. War doch klar, dass man ohne die beiden nicht viel reißen wird.

Schön fand ich ja die Reaktion der Fans gestern nach Spielende. Da wurde geschlossen "Vorstand raus" gerufen. Interessieren tut's die Herren natürlich herzlich wenig. Sander war mir immer recht sympathisch, der Verein an sich aber nicht. Jetzt können die also gerne absteigen.

0:5, was für eine Packung! Der arme Ivan :(

Hatte mich so gefreut, ihn wieder in Deutschland zu haben, und jetzt kann er erstmal den von Neubarth hinterlassenen Scheißhaufen abtragen.

Zurück
Oben