• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 5.Spieltag - Altintop gegen Altintop

- herrscht in München ein Support-Boykott oder warum ist das da so leise?
Der Uli hat ja letzte Saison angekündigt, dass die Fankurve anders aussehen wird. Bitteschön! :)

Wir fanden die Stimmung am ersten Spieltag selbst für Bayern Publikum erschreckend schwach. Der harte Kern war zwar stets bemüht, der Rest der Eventtouristen wurde aber nur laut, wenn sich der Schiedsrichter erdreistete, mal gegen die Bayern zu pfeifen. Highlight war der erbärmliche Wechselgesang.
Nach dem Spiel bzw. einem nie gefährdeten Sieg gegen einen harmlosen Aufsteiger hat man dann gemeinsam zu "So ein Tag" angestimmt. Die vergangene Saison muss also wirklich schrecklich verlaufen sein. :D

:znaika: Das sehe ich ganz genauso... Das hat der engl. Kommentartor damit ja auch sagen wollen... So kann und darf es nicht weiter gehen... Fußball ist ein körperbetontes Spiel. Bitte pfeift in Zukunft auch so!

Blasczykowsi (sp?) gehört nachträglich mind. 4 Wochen gesperrt für seinen Tritt, da geht "körperbetont" eindeutig einen Schritt zu weit. Was ich aber endlich begrüßen würde: sperrt und bestraft die Schauspieler und Mimosen endlich nachträglich, dass das aufhört.

Blasczykowsi (sp?) gehört nachträglich mind. 4 Wochen gesperrt für seinen Tritt, da geht "körperbetont" eindeutig einen Schritt zu weit. Was ich aber endlich begrüßen würde: sperrt und bestraft die Schauspieler und Mimosen endlich nachträglich, dass das aufhört.

Du hast zwar Recht, das wird aber nicht geschehen, da er für das Foul die gelbe Karte gesehen hat. Somit handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters die im Nachhinein nicht mehr geändert werden kann.

Ok, wenn er gelb gesehen hat, dann ist das natürlich "Pech" im Nachhinein, hatte ich gar nicht mitbekommen, was bei dem Gestammel von TuT wohl auch nicht verwunderlich ist :D

dafür wirds wohl Naldo erwischen der nachträglich mit ner Sperre rechnen darf. Völlig zurecht natürlich, sein Nachtreten gegen den Polen war das letzte. Damit wäre er Spieler Nr. 9 :)

Muss da pete recht geben. Fandel hat gestern das Spiel so kaputt gepfiffen in der ersten HZ dass es echt keine Freude mehr war.

Wird wohl nicht passieren, war glaube ich ne Tatsachenentscheidung. Aber ansonsten hast du Recht, gerade er hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Streit hat ihm vorher allerdings auch 5 Sekunden lang an den Eiern gezogen, der darf dann bitte auch pausieren.

eine tatsachenenschedung wärs gewesen wenn atouba mindestens ein gelbe karte bekommen hätte, hat er aber nicht und somit kann und sollte er gesperrt werden.
streits klöten-griff war imo unabsichtlich, er wollte ihn halt irgendwo festhalten und hat halt die klöten erwischt. atoubas schlag war pure absicht.

Yo, wollte auch gerade schreiben, dass Atouba dafür keine Gelbe Karte gesehen hat, sondern zu einem anderen Zeitpunkt im Spiel sich die Verwarnung abholte. Ich denke eine Bestrafung ist drin und sollte nicht durch vorheriges Eier-lang-ziehen verteidigt werden.

Kurz:
- eklig, das an jedem Spieltag mindestens zwei rotwürdige Szenen nicht geahndet werden.
- der HSV sollte mal versuchen seine Tore ausm Spiel heraus zu erzielen (3 Elfer von 5 Treffern)
- Ich fand Vehs eintreten für seinen Cottbusser Kollegen Sander sehr schön. Scheiß Präsident.

eine tatsachenenschedung wärs gewesen wenn atouba mindestens ein gelbe karte bekommen hätte, hat er aber nicht und somit kann und sollte er gesperrt werden.
Echt? Ich dachte, nachträgliche Sperren wären nur möglich, wenn es das Schiri-Team nicht gesehen hat. Hhier wurde aber eindeutig durch den Assi Freistoß für die Eintracht gegeben (und keine Karte, wieso auch immer).

streits klöten-griff war imo unabsichtlich, er wollte ihn halt irgendwo festhalten und hat halt die klöten erwischt.
Glaube ich nicht, Atouba hat sich gekrümmt, als er noch mit dem Rücken zur Kamera gedreht war. Streit ist so ein Spielertyp, dem ich das sofort zutraue.

Das soll natürlich nicht die Tätlichkeit von Atouba rechtfertigen, aber zumindest gab es offenbar eine Aktion, die dem vorausgegangen ist.

Ich finds zum Reihern, dass die besten Teams der letzten Saison nun schon am Anfang alle gegeneinander spielen und dass dann bis zur Rückrunde erstmal das Restfeld abgefrühstückt wird. Ist doch öde. Vor allem würde man bessere Topspiele sehen, wenn die Teams erst später in der Saison gegeneinander antreten würden, weil sie dann besser eingespielt sind.

So vergeudet man imho viel Potential und Attraktivität.

Andreasen wurde für 3 Spiele gesperrt. Gegen Naldo wird nicht weiter ermittelt, Atouba und Streit müssen sich am Donnerstag vor dem Sportgericht verantworten.

Zurück
Oben