• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 5.Spieltag - Altintop gegen Altintop

wer war das nochmal mit "remember my words"? sollte nicht Bremen und Bayern nach diesem Spieltag punktgleich sein?
:rofl:

Edit: da passiert jetzt wohl noch das Wunder von Dortmund :naughty:

Grausames Spiel der Bremer. Wenn Diego mal nen schlechten Tag hat, sieht man wirklich was für Bratwürste da sonst im Mittelfeld so rumstolpern ... Pasanen bitte auch gleich verkaufen. Und als wenn das Spiel nicht schon schlimm genug wäre, muss man auch noch diesen Grottenkommentator ertragen. Wirklich kein schöner Abend ...

Madrid kann kommen. :zahn:

Ne, ernsthaft. Werder hat heute das Bild abgeliefert, was ich schon in der Vorbereitung von ihnen hatte. Ausgenommen die beiden - wohlgemerkt wenig überzeugenden - gegen Frankfurt und Nürnberg, spielt Werder sich einen Riesenhaufen Scheiße zusammen. Denke, dass liegt zum großen Teil an den Ausfällen im Mittelfeld und z.T. der Abwehr. Den Andreasen hätten sie nicht nur wegen der Roten Karte in Mainz lassen sollen. Untauglich, der Mann.

Ansonsten ist Dortmund auf einem guten Weg und wird mit dem Doll sicher den internationalen Wettbewerb erreichen, im Gegensatz zu den Werderanern. In Dortmund hat man gelernt mit Geld einigermaßen umzugehen, während Bremen die Erfahrung noch vor sich hat.

Jo. Klar war das scheisse von Andreasen, aber das war keine rote Karte. Aber dazu hat sich der Dortmunder Spieler halt zu schön am Boden gewälzt. Ich kann mich nur noch mal wiederholen: scheiss Schauspielerei, scheiss Schwalben. Daran krankt die BuLi echt. Gibt's zwar überall auf der Welt, aber wenn ich britischen Fussball sehe habe ich immer das Gefühl, dass es "ehrlicher" ist. Mir auch egal, ob Andreasen nur ne kurze oder keine Sperre bekommt, er ist absolut untauglich für das SVW-Team.

Jo, es war halt blödsinnig von Andreassen ihn überhaupt anzurempeln aber sowas wäre normalerweise ja nichtmal gelbwürdig. Diese Schauspielerei geht mir auch auf den Zeiger, so etwas sollte in Zukunft imo auch nachträglich bestraft werden.
Und das Tor von Klimowicz war wirklich sehr fein gemacht.

Mal ein paar Worte zu den heutigen Spielen.

Da war mehr drin heute. Bei dieser mangelhaften Chancenauswertung muss man aber mit einem Punkt leben. Schalke war der erwartet starke Gegner und immer gefährlich, es hätte durchaus auch anders ausgehen können. Im Anbetracht der ganzen Länderspiele unter der Woche konnte am Ende allerdings keiner mehr eine Schippe drauf packen, um den Siegtreffer zu erzwingen.

Und was haben die anderen so gemacht? Stuttgart findet allmählich in die Spur, die Verfolger aus Bielefeld und Frankfurt bleiben weiter oben dran. Rostock und Cottbus dagegen weiter ohne Sieg. Vor allem Rostock präsentiert sich bisher überhaupt nicht bundesligatauglich.

Kurz:

- schön zu sehen, dass die Bayern-Spiele keine Selbstläufer sind/werden.
- sehr schön zu sehen, dass Rostock und Cottbus weiter munter verlieren und uns dann hoffentlich nächstes Jahr erspart bleiben.
- Bielefeld und Frankfurt als Bayern-Verfolger. Wer hätte das gedacht?
- Gott sei Dank hat Mintal das 2:2 für den Club gemacht, hat mich wirklich gefreut.
- der Bundesliga-Fussball ist alles andere als attraktiv, ständig ist das Spiel unterbrochen weil wieder ein Spieler über einen Grashalm gestolpert ist und sich dabei anscheinend das bein zigfach gebrochen hat.
- Atouba bitte nachträglich sperren.
- herrscht in München ein Support-Boykott oder warum ist das da so leise?

Kurz:
- der Bundesliga-Fussball ist alles andere als attraktiv, ständig ist das Spiel unterbrochen weil wieder ein Spieler über einen Grashalm gestolpert ist und sich dabei anscheinend das bein zigfach gebrochen hat.
:znaika: Das sehe ich ganz genauso... Das hat der engl. Kommentartor damit ja auch sagen wollen... So kann und darf es nicht weiter gehen... Fußball ist ein körperbetontes Spiel. Bitte pfeift in Zukunft auch so!

Zurück
Oben