• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 15.Spieltag - Showdown der Bayern-Jäger

Aber dass Magath genau so ein Typ ist, ist doch schon ewig und drei Tage bekannt. Da dürfen die Herren Bosse sich auch nicht wundern. Müssen halt ihre Hausaufgaben machen, bevor sie jemanden einstellen. "Verdammt. Ballack ist ja gar keine 10, der ist ja ne 6!!!" Selbe Kategorie. :D ;)

"Wir haben Kampa, scheiß auf Ribery! Wir haben Kampa, scheiß auf Ribery!" Geil die Bielefelder. :D

Bielefeld bisher btw klar überlegen mit guten Möglichkeiten.

Pfosten...scheiße. Das wäre was gewesen für Bielefeld! Bayern aber mal wieder mehr schlecht als recht unterwegs. Werden ja nahezu an die Wand gespielt. Unglaublich.

bin mir auch sicher das er die Rufe verstanden hat darum war seine Reaktion nach dem Tor richtig geil. :luxhello:

Ansonsten total schlechtes Spiel, viele lange Bälle und null Flügelspiel. Verstehe einfach nicht warum da nicht ordentlich über die außen und dann geflankt wird bei Toni u. Klose ist das doch brandgefährlich selbst wenn die Flanke nicht ganz so gut kommt aber immer dieses lange von hinten heraus oder aus dem Mittelfeld ist völliger Quatsch. Sonst Bielefeld sehr leidenschaftlich aber bis auf 1-2 Szenen völlig harmlos. Obwohl man sagen muß mehr Chancen hatte Bayern auch nicht, aber dann die eine genutzt.

Mit den Händen praktisch ein "bla bla bla" dargestellt. Keine ahnung wie man das beschreibt. Schwätzt nur weiter so auf die art halt :D

Ich nicht. Profis haben solche Provokationen zu unterlassen. Punkt.
Imo sollten sie wirklich drüber stehen und sich nicht auf das Niveau von solchen Leuten begeben. Auf so eine Interaktionen warten einige ja nur - und die Reaktionen darauf fallen dann zum Teil unschön aus.
Am besten von Vereinsseite ähnliche Geldstrafen aussprechen, wie wenn sich der Spieler außerhalb des Platzes daneben benimmt.

Ist doch Wurscht, sowas macht den Sport doch auch aus. Emotionen gehören dazu, egal ob von Fans oder von Spielern.

Ist doch Wurscht, sowas macht den Sport doch auch aus. Emotionen gehören dazu, egal ob von Fans oder von Spielern.

Ja, aber es geht auch um's Vorbildverhalten und um präventiv zu verhindern, dass nachher wieder rumgeflennt wird wenn irgendwelche Gegenstände fliegen. Ich finde das Jubeln vor der gegnerischen Kurve schon arg grenzwertig, Ribery ist ja noch einen Schritt weiter gegangen. Mit seinem Tor hat er doch gezeigt, dass die Rufe nicht berechtigt waren, das hätte auch als Reaktion gereicht ;)

Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Witzig ist es im Endeffekt, dass halt wirklich ein Ribery mit nem Klasse Tor den Unterschied macht.

Das machen nicht viele... den torwart so aussteigen zu lassen mit nem angetäuschten schuss :D

Rüberü :sabber:

Scheine ja nicht viel verpasst zu haben, mal die Highlight nachher anschauen. Die Jungs wissen halt, ob ich anwesend bin oder nicht. Blöder UEFA-Cup, aber die Handballer vom HSV gingen heute ausnahmsweise mal vor. :love:

Zurück
Oben