• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 15.Spieltag - Showdown der Bayern-Jäger

So wird das aber nix mit dem Abstieg bzw. der Insolvenz - ich hoffe, die haben sich jetzt nicht wieder gefangen. :znaika:

Lautern in der neuen Regionalliga wäre natürlich optimal. :ja:

Die Nr.1 im Norden gewinnt erwartungsgemäß gegen den HSV.
lol, so ein Spruch nach so einem Spiel :D

Jedenfalls war Werder vorab so oder so Favorit, da das Spiel in Bremen war und sie einen Tag länger Pause hatten (die Scheiß-Bayern spielen ja mal wieder erst morgen, welch ein Zufall wieder). Ich hatte etwas optimistisch 2:2 getippt.

Komm' gerad' aus'm Stadion wieder. Sieg geht so in Ordnung.

Aber jedesmal wenn Vander den Ball wegdreschen soll, bleibt einem das Herz stehen. Jeder zweite Abschlag ist zu kurz, zu schlapp, geht ins Aus oder wie gegen van der Vart gleich vor die Füße des Gegners. Absoluter Unsicherheitsfaktor bei solchen Bällen, auch wenn er sonst einen guten Job gemacht hat.

J(die Scheiß-Bayern spielen ja mal wieder erst morgen, welch ein Zufall wieder)

Was wohl daran lag das der HSV die einzige Mannschaft der drei vom Donnerstag war die ein Heimspiel hatten und die Anreise nach Bremen vermutlich mit dem Bus getätigt haben ... Aber immer schön Ausreden ausdenken, anstatt die Stärke des Gegners mal anzuerkennen :D

Habs sonst vom Spieltag noch nichts gesehen, gabs irgendetwas interessantes auf den anderen Plätzen? Schneit es schon in Bielefeld?

(die Scheiß-Bayern spielen ja mal wieder erst morgen, welch ein Zufall wieder)
Jaja, besser informieren :znaika:

Bayern hatte erst am letzten Spieltag einen Do-Sa Plan (Bolton, Stuttgart), davor war Leverkusen der Leidtragende dieses Systems. Jetzt war der HSV dran und Nürnberg hat nächste Woche Glück, dass im UEFA-Cup zum Ende hin auch Mittwochs gespielt wird.

Grundsätzlich wäre es natürlich besser, einfach 3 Spiele am Sonntag stattfinden zu lassen, aber da heult dann leider die ARD rum und wedelt mit ihrem Vertrag.

Aber immer schön Ausreden ausdenken, anstatt die Stärke des Gegners mal anzuerkennen :D
Seit wann werden denn europäische Auswärts- und Heimspiele und sogar Anfahrtswege im Spielplan berücksichtigt? Soviel zum Thema Ausreden. :D

Und zur Bremen-Stärke: Sie haben ordentlich gespielt, der HSV hat aber eher nicht so bescheiden gespielt, weil Bremen es nicht zugelassen hat. Das Spiel war recht spannend, aber das Niveau ziemlich niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
Magath hat Jentzsch in der Halbzeit demontiert. Dieser war dann nicht mehr aufzufinden.

Das war mal wieder lächerlich. Wolfsburg wird auch erst feststellen dass Magath scheiße ist wenn es zu spät ist. Der Typ ist einfach nicht dafür geeignet eine Mannschaft langfristig zu betreuen. Bayern war ein Selbstläufer.

Was hätte ich mich gefreut, wenn die Eintracht durch nen Torwartfehler noch gewonnen hätte. Magath geht gar nicht.

Bayern war ein Selbstläufer.
Aber selbst da hat er es geschafft, den Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen und sie teilweise zu vergraulen. Als die Meuterei losging und die Kritik der Spieler ständig in die Öffentlichkeit zu lesen war, war es schon zu spät, was uns dann wieder zu deinem anderen Satz führt. ;)
Der Typ ist einfach nicht dafür geeignet eine Mannschaft langfristig zu betreuen.

Siehe auch Teufel Jupp Heynckes, der damals die Eintracht innerhalb weniger Wochen zerstört hat. Gleiche Schule.

Zurück
Oben