Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol, so ein Spruch nach so einem SpielDie Nr.1 im Norden gewinnt erwartungsgemäß gegen den HSV.
(die Scheiß-Bayern spielen ja mal wieder erst morgen, welch ein Zufall wieder)
J(die Scheiß-Bayern spielen ja mal wieder erst morgen, welch ein Zufall wieder)
Jaja, besser informieren(die Scheiß-Bayern spielen ja mal wieder erst morgen, welch ein Zufall wieder)
Magath hat Jentzsch in der Halbzeit demontiert. Dieser war dann nicht mehr aufzufinden.Habs sonst vom Spieltag noch nichts gesehen, gabs irgendetwas interessantes auf den anderen Plätzen? Schneit es schon in Bielefeld?
Seit wann werden denn europäische Auswärts- und Heimspiele und sogar Anfahrtswege im Spielplan berücksichtigt? Soviel zum Thema Ausreden.Aber immer schön Ausreden ausdenken, anstatt die Stärke des Gegners mal anzuerkennen
Da wundert man sich auch nicht mehr, dass Wolfsburg nicht in die Pötte kommt. Ich halte Jentzsch immer noch für einen der besten Keeper der Liga.Magath hat Jentzsch in der Halbzeit demontiert. Dieser war dann nicht mehr aufzufinden.
Magath hat Jentzsch in der Halbzeit demontiert. Dieser war dann nicht mehr aufzufinden.
Was hätte ich mich gefreut, wenn die Eintracht durch nen Torwartfehler noch gewonnen hätte. Magath geht gar nicht.
Höh, hat St. Pauli gegen HSV gespielt?Die Nr.1 im Norden gewinnt erwartungsgemäß gegen den HSV.
lol, so ein Spruch nach so einem Spiel
Aber selbst da hat er es geschafft, den Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen und sie teilweise zu vergraulen. Als die Meuterei losging und die Kritik der Spieler ständig in die Öffentlichkeit zu lesen war, war es schon zu spät, was uns dann wieder zu deinem anderen Satz führt.Bayern war ein Selbstläufer.
Der Typ ist einfach nicht dafür geeignet eine Mannschaft langfristig zu betreuen.