• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 14.Spieltag - Voll uff die Zwölf!

Nur wird es nichts bringen, Doll zu entlassen. Denn es gibt meiner Meinung nach momentan keinen bezahlbaren Trainer, der nach Dortmund kommen würde. Außerdem liegt es in Dortmund zum Großteil am Umfeld, an den Medien, die immer alles schlechtreden oder in den Himmel loben, an den Modefans, die nach 10 Minuten schon pfeifen, weil es nicht super läuft und der BVB noch keine 3 Tore geschossen hat. Die Spieler sind deshalb verunsichert und dass die Mannschaft momentan unterirdisch spielt, ist eine Kopfsache. Also ist es egal, ob man einen Doll, Mourinho, Klinsmann oder vielleicht einen Ostblock-Schleifer als Trainer einsetzt: Es wird nichts bringen.
Stuttgart hatte die gleichen Probleme und kämpft sich da momentan aus eigener Kraft raus. Dort hat es auch ohne Trainerentlassung funktioniert

Vielleicht kommt Frei ja endlich mal zurück und zeigt dann wieder seine Knipser-Qualitäten. Das was da im Moment beim BVB vorne rumstolpert hat die Bezeichnung Stürmer ja wohl nicht verdient.

Jap! Sehe ich genauso! Zorc ist aber auch eine riesen Flasche! Der hat von Managment ja mal gar keine Ahnung. Dortmund hatte von der Spieleranzahl vr der Saison mit die meisten Mittelfeldspieler im Kader und Zorc kauft mal eben 5-7 neue Leute als Stürmer ein, wovon 4 eigentlich Mitelfeldspieler sind!?

Jap! Sehe ich genauso! Zorc ist aber auch eine riesen Flasche! Der hat von Managment ja mal gar keine Ahnung. Dortmund hatte von der Spieleranzahl vr der Saison mit die meisten Mittelfeldspieler im Kader und Zorc kauft mal eben 5-7 neue Leute als Stürmer ein, wovon 4 eigentlich Mitelfeldspieler sind!?

Wen denn? Klimo ist Stürmer und spielt auf der Position. Federico kann als Stürmer, hängende Spitze, offensiver Mittelfeldspieler und rechter Mittelfeldspieler spielen. Kuba spielt auch im rechten Mittelfeld und wurde für die Position geholt. Petric ist Stürmer bzw. hängende Spitze und wurde als Zehner geholt und das ist der einzige Fehler, den Zorc in dieser Saison gemacht hat.

es gab da mal einen bericht im kicker und auch bei sport1.de
irgendsowas ist da gewesen... weiß nicht mehr genau was da stand. kann auch umgekehrt sein. das er fürs mf kaufen wollte und eigentlich nur stürmer holte...!?

es gab da mal einen bericht im kicker und auch bei sport1.de
irgendsowas ist da gewesen... weiß nicht mehr genau was da stand. kann auch umgekehrt sein. das er fürs mf kaufen wollte und eigentlich nur stürmer holte...!?

Das ist mir neu und zu sport1.de sage ich mal lieber nichts. ;)

Der Fehler ist, dass Zorc ihn als 10er geholt hat. ;)

So ist es. Da muss in der Winterpause dringend nachgebessert werden, das konnte man gut beim Spiel gegen Nürnberg sehen.

Zurück
Oben