• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 14.Spieltag - Voll uff die Zwölf!

*tröööööööööööt* :)

Nur eine kurze Sache: wegen der komischen "Stimmungsdiskussion" haben wir mal 10 Minuten Einzelspiel in München geschaut (so kurz nach dem 2:0) und die Stimmung im Schlauchboot ist noch weit unter Seniorenausflugsniveau. Ganz ganz arm! :znaika:

*tröööööööööööt* :)

Nur eine kurze Sache: wegen der komischen "Stimmungsdiskussion" haben wir mal 10 Minuten Einzelspiel in München geschaut (so kurz nach dem 2:0) und die Stimmung im Schlauchboot ist noch weit unter Seniorenausflugsniveau. Ganz ganz arm! :znaika:
Die Bazis können halt nicht besser abfeiern :znaika:

Grottenkick in Cottbus, aber immerhin drei Punkte mitgenommen. Schaaf hätte mal ohne Diego starten sollen, dann hätte sich die Truppe für Real ein wenig einspielen können. Schade das Wolfsburg nicht noch ausgeglichen hat, dann hätte es sogar nen neuen Tabellenführer gegeben. Ansonsten scheinen die Mannschaften die unten drinstehen in diesem Jahr wirklich ohne echte Chancen

Ribéry :love:

Unnötiges Gegentor mal wieder. Anstatt auf das 3:0 zu gehen, oder zumindest das 2:0 gekonnt zu verwalten, wird das Spielen nahezu komplett eingestellt und die letzten Minuten werden zur Zitterpartie. Völlig überflüssig.

Grottenkick in Cottbus, aber immerhin drei Punkte mitgenommen. Schaaf hätte mal ohne Diego starten sollen, dann hätte sich die Truppe für Real ein wenig einspielen können. Schade das Wolfsburg nicht noch ausgeglichen hat, dann hätte es sogar nen neuen Tabellenführer gegeben. Ansonsten scheinen die Mannschaften die unten drinstehen in diesem Jahr wirklich ohne echte Chancen

Cottbus-Spiel ist jetzt wurscht. Hauptsache ist :

:knuddel:

Enke und Neuer haben ja tolle Bewerbungen für die N11 abgegeben. :shake: Insbesondere beim Neuer fallen die vermehrten Fehler der letzten Spiele auf.

Doll dürfte bald fällig sein. Nächste Woche in Stuttgart gibt es wohl nix zu holen und seine Aussagen sind 08/15 wie eh und je. :D
Thomas Doll schrieb:
Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Mir hat der Biss gefehlt. Die zweite Halbzeit war ok, bis auf das Spiel in die Spitze. Ich werde meine Mannschaft jetzt wieder aufrichten. Wir müssen uns ganz anders präsentieren in Stuttgart. Die Situation ist ernst.

Doll dürfte bald fällig sein. Nächste Woche in Stuttgart gibt es wohl nix zu holen und seine Aussagen sind 08/15 wie eh und je. :D

Nur wird es nichts bringen, Doll zu entlassen. Denn es gibt meiner Meinung nach momentan keinen bezahlbaren Trainer, der nach Dortmund kommen würde. Außerdem liegt es in Dortmund zum Großteil am Umfeld, an den Medien, die immer alles schlechtreden oder in den Himmel loben, an den Modefans, die nach 10 Minuten schon pfeifen, weil es nicht super läuft und der BVB noch keine 3 Tore geschossen hat. Die Spieler sind deshalb verunsichert und dass die Mannschaft momentan unterirdisch spielt, ist eine Kopfsache. Also ist es egal, ob man einen Doll, Mourinho, Klinsmann oder vielleicht einen Ostblock-Schleifer als Trainer einsetzt: Es wird nichts bringen.

Ist doch alles schnurzpiepegal. Wichtig ist dagegen, dass der FC doch tatsächlich 2x hintereinander gewonnen hat und sogar ganz gut gespielt hat. Dass ich so etwas noch mal erleben durfte! :love: ;)

Zurück
Oben