Steve Austin
Blasters Bester
Hui, Klasnic gleich in der Startelf, da wird hoch gepokert. Die Daten sprechen aber für ihn, letztes Spiel und Tor gegen Cottbus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bazis können halt nicht besser abfeiern*tröööööööööööt*
Nur eine kurze Sache: wegen der komischen "Stimmungsdiskussion" haben wir mal 10 Minuten Einzelspiel in München geschaut (so kurz nach dem 2:0) und die Stimmung im Schlauchboot ist noch weit unter Seniorenausflugsniveau. Ganz ganz arm!
Grottenkick in Cottbus, aber immerhin drei Punkte mitgenommen. Schaaf hätte mal ohne Diego starten sollen, dann hätte sich die Truppe für Real ein wenig einspielen können. Schade das Wolfsburg nicht noch ausgeglichen hat, dann hätte es sogar nen neuen Tabellenführer gegeben. Ansonsten scheinen die Mannschaften die unten drinstehen in diesem Jahr wirklich ohne echte Chancen
Dede Was für ein Arschloch!
Dortmund hat verloren
Thomas Doll schrieb:Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Mir hat der Biss gefehlt. Die zweite Halbzeit war ok, bis auf das Spiel in die Spitze. Ich werde meine Mannschaft jetzt wieder aufrichten. Wir müssen uns ganz anders präsentieren in Stuttgart. Die Situation ist ernst.
Doll dürfte bald fällig sein. Nächste Woche in Stuttgart gibt es wohl nix zu holen und seine Aussagen sind 08/15 wie eh und je.
Seine billige Schwalbe, sowas kann ich echt nicht ab.
Da hast du Recht, aber vorher wurde Petric zwei mal im Strafraum klar am Trikot gezogen und da kam überhaupt nichts vom Schiri.
Ja, der Schiri war nicht gerade souverän gestern.