• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Brütal Legend

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hat natürlich irgendwo durch die denkbar trashige Inszenierung Kultpotenzial, dass es spielerisch überzeugend wird bezweifle ich aber irgendwie doch.
:shake:

Es ist von Tim Schaefer, es wird gut. Die Technik kann man angesichts des neuen Trailers schon kritisieren, da kommt hoffentlich noch etwas mehr, vor allem in Sachen Lighting. Aber Release ist ja noch ne Weile hin, das wird schon. :)

Sehr geil, da verzeihe ich notfalls auch durchschnittliches Gameplay. :love:

Kann ich inzwischen nicht anders sehen. Freue mich auch sehr auf das Spiel und hoffe, das der komödiantische Unterton sich konsequent durch das ganze Spiel zieht. Humor in Spielen ist leider nach wie vor der Ausnahmefall.

Das erste Mal in der aktuellen Maniac von gehört - das Spiel ist sowas von gekauft. Das hört sich herrlich abgedreht an. :love:

omg ... dickes need :D
jack black bzw tenacious D is sowieso mörder geil. das game kann agrnich schlecht werden :D

Double Fine Productions haben die ersten Songs des Brütal Legend-Soundtracks (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das am 16.10.09 in Europa auf den Markt kommt.

- Dimmu Borgir: "Progenies Of The Great Apocalypse"
- Anthrax: "Metal Thrashing Mad"
- Black Sabbath: "Symptom of the Universe"

:D Wird doch sicherlich auch ne SE mit Soundtrack CD geben

Ich finde das Design immernoch extrem hässlich. Die Idee an sich ist richtig geil, aber das hier sieht echt grauslig aus.

Zurück
Oben