Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Mein Sohn hat es grad gespielt, als wir auf den Döner gewartet haben. Ist natürlich danach ausgeflippt, dass er aufhören mussteRichtig gute Umsetzung. Jetzt habe ich das Suchtding überall dabei.
Richtig gute Umsetzung. Jetzt habe ich das Suchtding überall dabei.
Jop. Ich zock' das aber mit dem Barebone. Ist eh mittlerweile krass, was es an Spielen gibt, die den unterstützen. Traurig, dass ich mittlerweile "mobile" viel, viel, viel mehr iOS mit Barebone spiele als die Switch.spielt sich das wirklich gut ohne Stick?
spielt sich das wirklich gut ohne Stick?
Jop. Ich zock' das aber mit dem Barebone. Ist eh mittlerweile krass, was es an Spielen gibt, die den unterstützen. Traurig, dass ich mittlerweile "mobile" viel, viel, viel mehr iOS mit Barebone spiele als die Switch.
Is der Finger die Figur oder virtueller Stick off center?Ja. Mit ist natürlich besser.
Dann is das ja quasi fast identischLetzteres.
Ok. Backbone + iPhone = am besten spielbare Version. Der/das Backbone ist einfach ein perfekter Controller.