• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breed (6 neue Screens)

nö ein egoshooter ! nein die xbox läuft mit 640*480 ich weiss die bilder sind 800*600 :zzz:

Original geschrieben von TheAL
Es gibt da draussen mittlerweile massig top Gamedesigner, die nur das pech hatten nicht schon in einer Zeit angefangen zu haben, wo man alleine oder in nem sehr kleinen Team noch was erreichen konnte.
Entwicklerteams kommen und gehen auch ständig, vor allem im PC-Bereich, ich hab schon längst den Überblick verloren....

Stimmt schon, deswegen gehen Leute die eine Begabung in dem bereich haben ja meist den Weg und fangen bei einen Top Team an. Es geht natürlich auch anders das jemand der dachte er hätte was drauf wegging und ein eigenes Team aufmachte - siehe Romero. Aber auch Molyneux scheint bei Bullfrog nicht der einzig wahre Designergott gewesen zu sein, da nun bei Bullfrog nix mehr läuft und bei ihm anscheinend auch Sense ist.

Original geschrieben von Multikultizocker
zum glück weiss alsi alles wie ich seinem post entnehmen kann!
:lol: :lol: :lol: *3,154 klar gibts es kleine teams die kracher gelandet haben bloss werden diese schnell aufgekauft . :p

Ach Multi, geh du mal weiter "tesen". Dann brauchst du wenigstens nicht deine provozierenden Topics zu posten. Zu dem habe ich dich doch schon mal gebeten mich nicht Alsi zu nennen, da das nur Leute machen die ich in der Regel ernst nehme.

also scheint es diese teams doch zu geben ? ist halt schwer als profi nicht immer recht zu haben ! wann soll den breed erscheinen ? und was ist mit kreed kommt das auch auf der xbox ?

Original geschrieben von Berdost

Noch jemand der wenig Ahnung hat. Bungie hat sich mit Bad Mojo und den ersten Myth Spiele einen Namen gemacht. Später hat man dann mit Oni sowie Halo angefangen, bis MS Bungie eingekauft hat. Da man Oni nicht wollte hat man es gecanelt, Rockstar hat sich dem angenommen und es zu Ende entwickelt. Oni war nicht mal 2 Jahre in der Entwicklung, hätte es Bungie zu Ende entwickelt wäre es vielleicht noch besser geworden, Rpckstar hatte halt wenig Interesse da groß was zu ändern.

Hm....wenn man Leute verbessern will, sollte man aufpassen, dass man ihn RICHTIG verbessert. Es mag stimmen, dass Oni nicht von Bungie fertiggestellt wurde, jedoch habe ich diesbezüglich auch kein Comment abgegeben.
Außerdem dürften die meisten Spieler hier Myth eher kennen als Bad Mojo, weshalb ich es als Coming Out gewählt habe. Wenn man wirklich in die Geschichte von Bungie gehen will, müsste man Pathways Into Darkness und Marathon erwähnen, mit welchen das Unternehmen ihre ersten "großen" Titel auf den Markt gebracht hat und vor allem bei den Mac-ern zu einer Legende geworden sind.
Zu guter Letzt noch dein fehlerhafter Kommentar zu Oni: Oni ist schon seit 1997 offiziell in Entwicklung gewesen, was ein Entwicklungszeit von über 4 Jahren machen würde. Die Grafik hat sich seit dem Zeitpunkt nur margial geändert, wie man aus den ersten Screenies und Videos ersehen kann.

Alles nachzulesen bei http://maccentral.macworld.com/news/0006/19.bungiehistory.shtml

Wie war das? Noch jemand mit wenig Ahnung ;)

:eek:

yess...genau sowas brauch ich!

Gute Waffenauswahl, Geile Landschaft,
Geiles Charakterdesign!.........

Zurück
Oben