• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brauche da mal nen Tipp!

Omega

Neuling
moin moin!

also mein geschmack was spiele angeht, hat sich in der letzten zeit sehr auf rennspiele beschränkt. habe im moment nur motogp 2, richard burns rally, burnout 3 und fuzion frenzy. habe irgendwie angst, das wenn ich mir ein anderes hole es direkt wieder verkaufe weil es mir nicht gefällt. aber vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche sowas in der art:

sollte ein wenig action geladen sein und ähnlich sein wie silent hill oder metalgear solid. also auf jedenfall in der 3rd person sicht. sollte kein jumpn run sein, weil das mag ich nicht so.

vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen :) brauche dringend mal was anderes *g*

gruss

Thomas

psi ops !!!!

eins der geilsten spiele der letzten zeit, wenn möglich uk import holen, da deutsche trotz ab18 leicht gecuttet ist.

action, zwischensequenzen, psi kräfte nur geil.

1. ein indiziertes "Max Schmerz", den zweiten teil davon, der hat eine Story die ein wenig an film noir erinnert (also viel, viel besser als der erste teil), ist actiongeladen, grafik nett, und in 3rd person.

2. ich habe hier noch ein MIssion Impssible rumliegen, das ist zwar keine granate, aber macht schon irgendwie spaß, weiss auch nicht warum? :D 15 EUR inkl. Versand?

3. Das neue James Bond ist auch in 3rd person

4. Ich habe hier noch "Curse" Eye of ISIS, ein mittelpräctiges Survival Horror Spiel.

Fazit: Also ich kann Dir alle drei (2., 3. , 4.) für 50,00 EUR zukommen lassen, dann ist deine fehlinvestition nicht allzu groß. An die Klasse eines SH oder eines MGS kommen diese games natürlich NICHT HERAN!

PS: SH4 kommt doch morgen ;)

Der Kauf eines Cubes samt dem gottgleichen Metroid Prime ist immer die erste Wahl :znaika: Vor allen Dingen wenn man als Alternativen nur Gurken wie Silent Hill 4, Max Payne oder Curse empfohlen bekommt

jo das sind Obergurken, Supergurken, Führergurken, Adolfgurken ... nen sie wie du willst

Original geschrieben von Mario
jo das sind Obergurken, Supergurken, Führergurken, Adolfgurken ... nen sie wie du willst

Deine Meinung, eine Meinung ;)

Ich fand besonders den 2. Teil gelungen, kurzweilige aber sehr unterhaltsame Action, gepaart mit grandioser Grafik und tollem Sound :)

danke für die vielen antworten :)

werde mich mal zu den genannten spielen näher informieren und dann finde ich bestimmt was passendes!

aber nen cube werd ich mir net holen, ich bleib bei meiner box!

Dead to Rights, Riddick (auch wenn es ego perspektive ist), Max Payne 1+2, The Suffering (meiner Meinung nach Pflicht!), wie wäre es mit einem guten alten GTA3? Gun Valkyrie (nicht jedermanns sache, anspielen)... ich glaub ich hab sicher einige vergessen :)

also ich habe mir gestern abend max payne 2 bei der grotte bestellt. kostet da bloß 17€ :)

heute abend bringt er es mir vorbei.

achja, starte heute abend mit ein paar kumpels meine erste xbox lan. mal gucken wie das abgeht :D

so habe das spiel bisher leider nur ganz kurz anspielen können, aber auf den ersten blick macht es auf mich nen guten eindruck. denke mal das ich viel spass damit haben werde :)

danke nochmals!:knuddel:

also max payne rockt das haus, aber leider ist das spiel viel zu kurz :(

brauche als wieder ein paar tipps für ein neues game :D

Zurück
Oben