• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Borderlands

WTF :eek: Ich bin gerade frisch in den Headlands gelandet, da gibt es ja noch einiges zu tun. Mit dem DLC hat sich im PSN glaub immer noch nichts getan -.-

Ich habe nun auch Dahl Headland erreicht. Alle Missionen in den Arid Badlands abgeschlossen. Bin Lv. 21 und mit der neuen Class Mod auch endlich die Munitionssorgen los. :)

Das Gebiet ist riesig und wird mich noch eine lange Zeit in Anspruch nehmen. Macht mit jeder neuen Waffen auch mehr Spaß.

Ich hatte fürs erste verzichtet, wenn ich mir mein Zockverhalten momentan mal wieder ansehe war das auch ne gute Entscheidung. :dozey:
Bin schon froh wenn ichs demnächst mal zustande bringe mit euch ne Runde Forza zu zocken.

Hmm, das DLC-Paket klingt sehr gut, vor allen Dingen ein "Item-Storage" ist sehr sinnvoll. Dann werde ich wohl beide DLCs über meinen UK-Account kaufen, sollte ja mit der AT funktionieren.

@Hellseher: Soulrocker hat kein L4D2 ;) Borderlands hat IMO auch eine weitaus höhere Langzeitmotivation aufgrund des Waffensystems.

Hmm, wenn ich mit dem Hauptspiel durch bin, werde ich mir wohl auch einen UK Account basteln müssen. Der DLC für Borderlands reizt mich sehr. Auch der bereits erhältliche. Bislang bin ich mit einem dt. Account gut ausgekommen

@Hellseher: L4D2 reizt mich derzeit überhaupt nicht. Wir können gerne mal 'ne Runde den ersten Teil einschmeissen. Ansonsten kann ich nur betonen: Das Looten in BL macht so viel Spaß...Kaufen und dann eine Coop-Session zu 4. hier starten! :)

Kann mir mal einer erklären mit was man am besten über nen AT PSN Shop kauf - dt. KK geht ja nicht. 50 EUR PSN Card kaufen hab ich keinen Bock - gibts sonst noch Möglichkeiten?

Hat jemand die DV und kann was dazu sagen wie sehr sich die Schnitte aufs Spielvergnügen auswirken? Und alle anderen wie sehr das Spiel von der Gewaltdarstellung lebt...!?

Ja, allerdings nehme ich die Splattereffekte im Spiel so gut wie gar nicht wahr. In Bezug auf den DLC hätte ich lieber zur dt. Version greifen sollen. Spielerisch bietet die ungekürzte Version IMHO eigentlich kein erweitertes Erlebnis. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Aber ich bin da eh nicht so erpicht drauf.

Doch, meiner Meinung nach lebt das Spiel auch und gerade von den Splattereffekten. Da es ja sehr cartoonig gehalten ist verstehe ich die Schnitte erst recht nicht, es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.

Spiele ja gerade auch Resident Evil Darkside Chronicles in der USK-Version. Dort kann man Köpfe abschiessen und es spritzt nicht wenig Blut und das ganze ja noch "aktiver", da Lightgunshooter.

Die Schnitte kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber mir ist z.B. überhaupt noch gar nicht aufgefallen, dass bei Elektroschocks der Schädel sichtbar wird. Von daher könnte ich auch ohne so etwas leben. Dass bei einem Überfahren eines Gegners sich dieser in einer roten Blutwolke auflöst, ist eher witzig als brutal. Wenn er einfach weggeschleudert wird, auch gut.

Ja, wir (Soulrocker und ich) spielen es ab und an im Koop, aber wohl erst wieder im nächsten Jahr.

Wir sind beide Level 23, in der Region sollte auch der Char sein, der mitspielt.

Zurück
Oben