• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Borderlands 2

Habe jetzt 10 Stunden auf der Uhr, was für mich richtig viel für ein Vita Spiel ist. Das Spiel macht zwar einiges falsch, vor allen Dingen technisch, hatte auch schon einige Abstürze, aber hey... es ist Borderlands. Am allermeisten profitiert die Vita Version davon, dass man einfach jederzeit pausieren und dann weiterzocken kann.

Habs auch kurz gespielt. Ich finde es technisch ok. Jedoch ist es halt etwas fummeliger zu steuern, da borderlands jetzt schon sehr auf schnelligkeit und movement getrimmt ist, vermute ich schon auch mal ein paar frustrierende stellen.

Mal schauen.

Meine Fresse ist die Umsetzung schlecht - komplette KI Aussetzer, UI aus der Hölle (für Vitascreen), Abstürze, Gegner lassen sich kaum erkennen usw.usf.

Faszinierenderweise spiele ich es atm trotzdem gern in kurzen Runden, Spiel bleibt vom Grundsatz her Klasse - hätte man auch für die PSV grandios umsetzen können, so bleibt ein fader Nachgeschmack, trotz des durchaus passablen Preises.

der patch kommt doch bald, in amerika ist er schon seit letzter woche verfügbar und soll zumindest die performance massiv steigern :)

Zurück
Oben