• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Böhse Onkelz: 20 Jahre - Live in Frankfurt

T

TIMtheKING

Guest
Hab mir grade die DVD gekauft und ist echt geil. 2 DVDs mit Konzerten und 2 Audio-CDs :)
Kostet bei Promarkt 50 DM und lohnt jeden Pfennig!
Onkelz für immer!

Onkelz für immer ---- in den Knast :D

Die Gruppe is so mies und alle Leute fallen drauf rein.

Wenn ich mal meine Meinung dazu äußern darf, ich find dir total scheisse! Aber wenns manchen gefällt mir egal.

Ich finde diese Band einfach nur lächerlich! Ihre Musik ist lahm und schlecht gespielt und ihre Texte sind lachhaft, pathetisch und eine einzige Selbstbeweihräucherung! Millionäre die einen auf Märtyrer machen! :lol:

Original geschrieben von Madruk
Ich finde diese Band einfach nur lächerlich! Ihre Musik ist lahm und schlecht gespielt und ihre Texte sind lachhaft, pathetisch und eine einzige Selbstbeweihräucherung! Millionäre die einen auf Märtyrer machen! :lol:

:dozey: jaja... die böhsen rechten Schweine... sone Musik muss man ja mit Vorurteilen hören :shake:

@René und Madruk
Ruhe!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem Rene der KEINEN Musikgeschmack hat...:D

Onkelz forever
Lassen wir die Politik mal ganz weg:
Beschäftigt euch erst mal genauer mit dem Thema bevor ihr schreibt sie hätten nur scheißtexte, dann wüsstet ihr das es nicht nur "mitgrööl-songs" gibt usw. und musikalisch gehören sie zum besten in Deutschland, da gibt es keine Diskussion...

Original geschrieben von Streetracer17
Onkelz forever
Lassen wir die Politik mal ganz weg:
Beschäftigt euch erst mal genauer mit dem Thema bevor ihr schreibt sie hätten nur scheißtexte, dann wüsstet ihr das es nicht nur "mitgrööl-songs" gibt usw. und musikalisch gehören sie zum besten in Deutschland, da gibt es keine Diskussion...

Die Onkelz unsterblich zu machen ist wohl etwas übertrieben. Eine Band unter vielen- mit ihrer rechten Vergangenheit haben sie sich einen festen Fanstamm aufgebbaut und besitzen nun ein Image 'anders' zu sein.
Auch wenn sie es bestreiten, die melken ihre Fans sehr stark. Hier ne DVD, da ein Best of- Album und und und...
Werde mal nächstes Jahr auf die 2002-Tour gehen, dass Gruppengröhlen 'Scheiß tote Hosen' vermisse ich doch sehr... und die Lieder haben wirklich mitgrööl Charakter! Und darauf kommts an. Von der Songqualität sind die neuen AC/DC ja auch wertvoll wie ein Holzklotz... aber ist halt Stimmung pur!

Original geschrieben von WickerMan

Die Onkelz unsterblich zu machen ist wohl etwas übertrieben. Eine Band unter vielen- mit ihrer rechten Vergangenheit haben sie sich einen festen Fanstamm aufgebbaut und besitzen nun ein Image 'anders' zu sein.
Auch wenn sie es bestreiten, die melken ihre Fans sehr stark. Hier ne DVD, da ein Best of- Album und und und...
Werde mal nächstes Jahr auf die 2002-Tour gehen, dass Gruppengröhlen 'Scheiß tote Hosen' vermisse ich doch sehr... und die Lieder haben wirklich mitgrööl Charakter! Und darauf kommts an. Von der Songqualität sind die neuen AC/DC ja auch wertvoll wie ein Holzklotz... aber ist halt Stimmung pur!

Klar sind die Onkelz inzwischen doch ziemlich kommerziell geworden und natürlich sind die meisten Songs perfekte Lieder zum mitsingen(was ja auch das geile an diesen liedern ist!).Aber zu behaupten sie hätten nur stumpsinnige Texte und seien musikalisch schlecht ist schlicht und einfach falsch!

@alle idioten die denken sie hätten recht. :mf:

man man man soviel blödheit auf einem Haufen, habt ihr euch schon mal die mühe gemacht und die onklez angehört?? ich habe viele alte cd's und habe wirklich noch kein lied von den onkelz gehört wo rechtsradikale parolen verbreitet worden sind, außer bei Tükäähn rauuus, aber das lied wurde ja eh nie veröffentlicht, gibts nur als bootleg. und nur weil sie mal klatzen trugen steckt man sie gleich bei die rechten. schon mal was von den red skins gehört, wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr net so nen mist posten.

Onkelz History

wenn ihr wollt lest es, und werdet schlau daraus, wenn net bleibt dumm und sterbt mit dem glauben das die Onkelz rechts sind.:mf:

Reif war das nicht, eher die Einsicht, dass man mit solchen Liedern kein Geld verdienen kann...
Is mir auch egal, eine Band unter vielen, wenn man die Lieder nicht kennt ist es auch kein Beinbruch.

ganz klar, solche lieder gab es, aber wie du geschrieben hasst, sie wurden nie veröffentlicht, genau so wie die platte mülla milch, wo man (rechte) lieder findet, aber die "rechten" lieder nicht von den onkelz stammen, diese sind von anderen bands, also es wurde auch viel scheiße gemacht auf kosten von den onkelz. auch hat kevin bei konzerten "schwarz - weiß - rot ir stehen zu dir ... " stats schwarz rot gold, wie es ja eigentlich auch heiß in dem lied, darauf hat stephan auch ein macht wort gesprochen, und seit dem kam nix mehr.

gut ich will net noh mehr schreiben, weil diejenigen kapieren das so oder so net.

Original geschrieben von Streetracer17
und musikalisch gehören sie zum besten in Deutschland, da gibt es keine Diskussion...

Dieses Forum gibt es seit dem 25 Februar 2001 aber du hast den mit Abstand geilsten Spruch aller Zeiten gerissen :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von René Held

Dieses Forum gibt es seit dem 25 Februar 2001 aber du hast den mit Abstand geilsten Spruch aller Zeiten gerissen :lol: :lol: :lol:

Erzähl mir mal wer in diesem Genre besser ist in Deutschland?
Mir fällt da nur Rammstein ein und die machen reinen Heavy-metal/Industrial-metal und die Onkelz eher Hardrock.
Hör dir wenn es um musikalischen Bereich angeht mal die neueren Lieder, die sind Klasse gemacht da kann man nix sagen.
Außerdem wer Jamiroquai usw. hört sollte sich wenns um richtige Musik geht lieber zurückhalten und wenn er 10mal selber Bass spielt, da gebe ich Froggi recht...

1) Kann ich mich nicht erinnern so einen dämlichen Spruch jemals von Matthias gelesen zu haben...

2) Was fühlst du dich so angepisst, bist du etwa nen Mitglied von den Onkelz und sauer das ich dich darauf hingewiesen habe das du keine Gitarre spielen kannst?

3) Frag mal Leute die seit Jahren DICK im Geschäft sind (nicht sowas auf Deutschland fixiertes wie die Onkelz)
Wenn du denen sagst die Onkelz sind musikalisch besser als Jamiroquai dann lachen die dich aus :lol:

Aber na gut, lass ich dich in dem Glauben. Onkelz hören ist halt cool ne? :)

Zurück
Oben